Danke Apple!

A

AndyD

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2014
Beiträge
811
Reaktionspunkte
225
Das muss ich einfach mal loswerden! :)

Danke Apple!
Ich bin seit 20 Jahren Windows User und habe mir nach der Vorstellung des neuen Imac 5k entschlossen das Lager zu wechseln.
Anwendungen sind: Anspruchsvolle Fotobearbeitung, Webdesign, Videoschnitt und Rendering.
Nach über einem halben Jahr kann ich nur sagen, alle Erwartungen wurden mehr als bestätigt, ich hatte bisher KEINE Probleme und der Qualität meines kreativen Outputs ist ungeahnt gestiegen.
Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen System und bisher läuft alles perfekt.
Danke!!! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DDA
so soll's doch sein! :)
 
Wenn es das so gut macht wie Pages oder eben Word, dann kann ich getrost auch darauf verzichten :hehehe:
 
Dass Leute immer betonen müssen, dass sie anspruchsvolle Bildbearbeitungen machen, um ihren 5k iMac zu rechtfertigen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monochrome-pictures
Dass Leute immer betonen müssen, dass sie anspruchsvolle Bildbearbeitungen machen, um ihren 5k iMac zu rechtfertigen :D
Entspricht aber leider der Wahrheit!^^^
Mit dem Rosastich des MacBooks bin ich nicht glücklich geworden..
 
Nach über einem halben Jahr kann ich nur sagen, alle Erwartungen wurden mehr als bestätigt, ich hatte bisher KEINE Probleme und der Qualität meines kreativen Outputs ist ungeahnt gestiegen.
Mit dem Rosastich des MacBooks bin ich nicht glücklich geworden..

D.h. der Dank an Apple gilt also nur für den 5k iMac und nicht für das MacBook?
Und was hat der kreative Output mit dem Rosastich zu tun?

Fragen über Fragen… :kopfkratz:
 
D.h. der Dank an Apple gilt also nur für den 5k iMac und nicht für das MacBook?
Und was hat der kreative Output mit dem Rosastich zu tun?

Fragen über Fragen… :kopfkratz:

Das Macbook habe ich aufgrund des Rosastiches nach mehrfachem Tausch zurückgegeben, hätte Apple zu diesem Zeitpunkt nicht den Imac 5k vorgestellt, wäre der Ausflug ins andere Lager sehr kurz ausgefallen!^^
 
Zurück
Oben Unten