Danke an die Community

Anjiel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte hier einmal ein DANKE loswerden, hab hier sehr viel gelesen und das hat mich in meiner Kaufentscheidung sehr bestätigt. Ich kann seit Samstag einen iMac mein eigen nennen. :cake:
 
Na dann, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Forum!! :D

............und vor allem, viel Spaß an Deinem iMac!!
 
Ich habe mich auch Ende letzten Jahres für einen iMac entschieden und kann dir daher nur zu der entscheidung gratulieren :)

Wobei ich sagen muss, dass mich das Forum eher abgeschreckt hatte, sonst hätte ich mir wahrscheinlich noch früher einen besorgt. Gelbstich, ratternde Laufwerke, zerkratzte Discs, unfreundlicher Support, ... was habe ich nicht alles gelesen und nichts davon ist eingetreten :)
 
Zurück
Oben Unten