Damage meter(WoW)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von sebsebseb, 20.07.2006.

1. sebsebseb

sebsebseb Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2006
    Hallo MacUser

Habe schon gehört das man den Schaden von andern Spieltern vergleichen kann. Ich habe schon mal ein Addon "damagemeter" herunter geladen und instaliert, aber immer wenn ich jemand angreife kommt: Interface/addons/damagemeters.lua6385: invalid capture index... Was ist das? Warum geht das Addon nicht?

Danke im Voraus.

2. [Martin]

[Martin] MacUser Mitglied

MacUser seit:
    11.05.2006
    Guten Abend,

was Dir diese Fehlermeldung genau sagen will weiss ich leider nicht.

Allerdings hilft es oftmals, wenn man sich die aktuellste Version des Addons herunterlädt - beispielsweise auf www.curse-gaming.com.

Solltest Du den deutschen Clienten von WoW besitzen musst Du Dir natürlich die Version von DM herunterladen die auch für den deutschen Clienten ist.

Solltest Du weiterhin Probleme mit DM haben, kannst Du "Recap" einmal ausprobieren.

Sehr genau arbeiten aber beide Addons nicht.

Gruss,
    Martin

3. kermit

kermit MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.05.2003
    und wenn du vergleichen willst muss eigentlich jeder spieler aus der Gruppe das Addon haben und damit vernünftig "gesynct" werden kann.

Ansonsten kannst du das mit dem Vergleichen total vergessen.

Imo braucht man sowas nicht - jeder Spieler ist wichtig und sein "skill" wird bei weitem nicht nur durch dps ausgedrückt.

4. sebsebseb

sebsebseb Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.01.2006
    Danke viel mal für die schnellen Antworten. Ich werde mal Recap herunterladen und ausbrobieren thx....

Die Seite wird geladen...