Damage meter(WoW)

sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser

Habe schon gehört das man den Schaden von andern Spieltern vergleichen kann. Ich habe schon mal ein Addon "damagemeter" herunter geladen und instaliert, aber immer wenn ich jemand angreife kommt: Interface/addons/damagemeters.lua6385: invalid capture index... Was ist das? Warum geht das Addon nicht?

Danke im Voraus.
 
Guten Abend,

was Dir diese Fehlermeldung genau sagen will weiss ich leider nicht.

Allerdings hilft es oftmals, wenn man sich die aktuellste Version des Addons herunterlädt - beispielsweise auf www.curse-gaming.com.

Solltest Du den deutschen Clienten von WoW besitzen musst Du Dir natürlich die Version von DM herunterladen die auch für den deutschen Clienten ist.

Solltest Du weiterhin Probleme mit DM haben, kannst Du "Recap" einmal ausprobieren.

Sehr genau arbeiten aber beide Addons nicht.

Gruss,
Martin
 
und wenn du vergleichen willst muss eigentlich jeder spieler aus der Gruppe das Addon haben und damit vernünftig "gesynct" werden kann.

Ansonsten kannst du das mit dem Vergleichen total vergessen.

Imo braucht man sowas nicht - jeder Spieler ist wichtig und sein "skill" wird bei weitem nicht nur durch dps ausgedrückt.
 
Danke viel mal für die schnellen Antworten. Ich werde mal Recap herunterladen und ausbrobieren thx....
 
Zurück
Oben Unten