Daisy Cutter 400 oder Raidsonic ICY Box 250UE

Diskutiere mit über: Daisy Cutter 400 oder Raidsonic ICY Box 250UE im Peripherie Forum

  1. GeoPod

    GeoPod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2006
    hallo meine lieben.

    bei mir steht ein kauf einer externen firewire gehäußes für meine 2,5 zoll festplatte.

    nun habe ich die oben genannten gehäuße durch die suche gefunden und kann mich net entschieden.
    momentan tendiere ich zur daisy, habe aber eirgentwie gelesen, dass ich dazu noch ein netzteil brauche um das am mb zu betreiben. stimmt das oder stehe ich da total auf dem schlauch.

    vielleicht könnt ihr mir auch noch andere empfehlen?
    wäre total klasse.
    danke
    georg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche