Daaanke Apple !!!

DANKE fürs zahlreiche Hände schütteln !!:)
Der iMac ist schon n sa....geiles Gerät. sorry, Freude MUSS raus !! Hoffentlich hab ich demnächst nur frohes zu berichten *stabfürapllebrechen*;)
Wegen Front Row...ja ich hab 10.4.7.....das wars dann wohl ??
 
hab doch noch ne Frage: Kann ich als Schweizer auch beim deutschen refurb Shop etwas bestellen? Denn es gibt keinen Schweizer Refurb Store!!.... :(
 
Ja schon aber da gibt es kein Second Hand. (siehe Anhang)
Habe gerade gelesen, dass nur an eine Postadresse in der Bundesrepublik Deutschland gesendet wird. :(
 

Anhänge

  • Bild 12.png
    Bild 12.png
    56,1 KB · Aufrufe: 91
Tatsächlich....du hast recht.... nicht gut !!:rolleyes:
 
Gibt es nicht so einen refurb Store für die Schweiz? Liefern die wirklich nicht in die Schweiz?
 
merlin44 schrieb:
Hallochen ! Hab heute für meine Tochter den iMac 17" von gestern aus dem Refub-Store bekommen. Erstmal, suuupi, dass er sooo schnell da war ! Von
Niedl. nach Hamburg über Nacht :)
Dann noch ein Freudensprung : Das Gerät ist super in Schuss, vom jetzigen Standpunkt aus...hoffe das bleibt so !:D
Noch ein großes I-Tüppelchen : Apple hat mir statt der 512 MB Ram ein 1 GB
spendiert...na das finde ich doch mehr als Klasse ! Darum hier und jetzt :
Grosses Lob und Danke an Apple !! :blowkiss:

Verstehe das jetzt nicht genau: Niedl?? Hast du den vom Apple Store Niederlande bestellt?
 
titeuf schrieb:
Verstehe das jetzt nicht genau: Niedl?? Hast du den vom Apple Store Niederlande bestellt?

Apple versendet von dort.

Gruß,
Ace
 
hier mein büro nachbar hat sich vorgestern ein macbook pro aus dem ref-store bestellt. zuerst hat er die info bekommen: auslieferung am 11.-13.9 und heute kam eine mail, dass er das teil am 1.9. oder früher :D bekommt.

na bin mal gespannt ob hier morgen party ist, wenn ich komme

:cake: :music: :drum: :clap: :groove:

what a feeling
 
wow ein 20" coreduo für 1017 euro

das ist ja fantastisch
 
nein! 17"!
 
Okay

Kennt Ihr das.Auf jeder Party ist einer der euch den Spaß verdirbt.

Du bekommst einen Computer,wegen dem rasanten Preisverfall bei Unterhaltungselektronik ist ein 512MB Speicherriegel mehr dabei(kostet den Händler ca 15.-Euro),und der Computer läuft.
Dafür schreibst du DAAANKE.
Das ist doch das Mindeste was du für dein Geld Verlangen kannst.

So nun prügelt auf mich ein.:zeitung:
 
Rick42 schrieb:
Okay

Kennt Ihr das.Auf jeder Party ist einer der euch den Spaß verdirbt.

Du bekommst einen Computer,wegen dem rasanten Preisverfall bei Unterhaltungselektronik ist ein 512MB Speicherriegel mehr dabei(kostet den Händler ca 15.-Euro),und der Computer läuft.
Dafür schreibst du DAAANKE.
Das ist doch das Mindeste was du für dein Geld Verlangen kannst.

So nun prügelt auf mich ein.:zeitung:

wenn du immer vom hersteller-preis ausgehst muss die welt deprimierend für dich sein...
dem endkunden kommt ein 1gb upgrade von apple wesentlich teurer als 15eur und DAS ist in dem fall die wirkliche ersparnis.
und das ein secondhand gerät wie neu ist ist auch nicht selbstverständlich (bei apple allerdings fast die regel)
ich denke das is doch nen grund zur freude.
 
Rick42 schrieb:
Okay

Kennt Ihr das.Auf jeder Party ist einer der euch den Spaß verdirbt.

Du bekommst einen Computer,wegen dem rasanten Preisverfall bei Unterhaltungselektronik ist ein 512MB Speicherriegel mehr dabei(kostet den Händler ca 15.-Euro),und der Computer läuft.
Dafür schreibst du DAAANKE.
Das ist doch das Mindeste was du für dein Geld Verlangen kannst.

So nun prügelt auf mich ein.:zeitung:
You have it! :klopfer:
 
Rick42 schrieb:
Okay

Kennt Ihr das.Auf jeder Party ist einer der euch den Spaß verdirbt.

Du bekommst einen Computer,wegen dem rasanten Preisverfall bei Unterhaltungselektronik ist ein 512MB Speicherriegel mehr dabei(kostet den Händler ca 15.-Euro),und der Computer läuft.
Dafür schreibst du DAAANKE.
Das ist doch das Mindeste was du für dein Geld Verlangen kannst.

So nun prügelt auf mich ein.:zeitung:

Naja...immerhin habe ich gegenüber dem VK mal schlappe 350 euro gespart.
Dafür habe ich ein iMac bekommen, der irgendwie schon mal "berührt" wurde....:D
Also ich finde, da kann ich mit gutem Gewissen "Danke" sagen !!
Ausserdem bin ich selber im Verkauf und weiss genau, wie gut sich ein Verkäufer fühlt, wenn er mal einen freundlichen Kunden hat.
Und der iMac war mit 512 Mb Ram deklariert und drinne ist 1 GB....
auch das ist für mich toll !!!:)
Bin voll begeistert.....:jaja:
 
Gratulation auch von mir. Der iMac ist ein tolles Gerät und ich erfreue mich jeden Tag daran. :)
 
titeuf schrieb:
Verstehe das jetzt nicht genau: Niedl?? Hast du den vom Apple Store Niederlande bestellt?

Ja , der iMac kam aus den Niederlande...haben wohl ihr Lager dort. Bestellt habe ich natürlich über Apple Store Deutschland !
Man kann ja anhand der Tracking-Nr. alles super online verfolgen.
Am 30.8. hab ich ihn um 10. Uhr gekauft. Dann ist er kurz danach schon raus und war am 31.8. 7.30 Uhr in Hamburg als Arrival Scan ( Eingang) gekennzeichnet. Gleich 7.40 Uhr ist er dann als " Out of delivery" gekennzeichnet gewesen. Das war doch man hurtig....24 h -Service !!:p
 
Hat jemand mit http://www.multiware-tn.de/refurb schon Erfahrungen gemacht? Wie kann ich sicher sein, dass die wirklich liefern? Und ich schätze mal, dass das Deutsche Tastaturen sind. Was ist genau der Unterschied zwischen der deutschen und der schweizer Tastatur?
 
die schweizer haben kein ß zur auswahl? hehe

also ich habe mir den ipod video aussem refurb geholt und werde mal schauen wie der so ist. hoffe oka. aber ich dachte der refurb store hat nur wenig oder alles vielleicht ein mal auf lager, aber scheint nen fall von denkste zu sein, das angebot mit dem 30er gb ist immernoch da. nunja. daumen drücken di soll er kommen, auch aus niederlanden
 
Zurück
Oben Unten