da weiß einer nicht wohin mit 50 alten iMacs

avalon

avalon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
28.699
Reaktionspunkte
4.913
Es gab eine Zeit, in der iMacs noch bunt waren und zu den klängen der Rolling Stones durch die Gegend tanzten. Schon damals regten die schönen Farben vor allem Sammler an, auch wenn sich wohl kaum jemand mehrere Macs auf einmal wegen ihres Designs gekauft haben dürfte. Eine amerikanische Schule kaufte sich hingegen gleich 50 Stück und fragt sich einige Jahre später, was sie heute mit den ganzen G3-Rechnern machen soll. Ein iMac ist bereits Opfer einer Klassenzimmer-Obduktion geworden, die Schüler möchten den Monitor jetzt durch ein LCD-Display ersetzen und PC-Hardware einbauen. Für die 49 anderen Rechner nimmt der zuständige Lehrer aber noch Vorschläge entgegen.
 
Vielleicht an Schüler verschenken weil mit PC umbauen und so das kannstknicken.

Gruß, Tom

:dance:
 
Verschenken, oder zu Aquarien oder Folder Displays umbauen. Der Schulleiter soll sich nicht so anstellen! Seinen Schülern wird da schn was einfallen im Werkunterricht...
 
waah! ich will so einen! die Farben sind soooo geil...
ich hab mir immer schon so einen gewünscht!
 
Dann nehm ich aber auch einen geht das überhaupt???
 
na klar! fliegst schnell rüber und fragst nett! dann bekommt man bestimmt einen!
 
ja wieso den nett??
 
Genau, ich flieg auch immer nach Amerika, um von dort Schrott abzuholen.

:thumbsup:
 
hey das ist kein Schrott!
 
Will auch so einen haben :jaja:
 
Da würde ich auch nicht nein sagen,würde ich einen bekommen. Aber wie behandeln die denn die iMacs. Stellen ihn mit dem Monitor auf den Boden. Dachte der wäre empfindlich :(, oder war es damals aus Panzerglas :D
 
iMac G3 noch zu viel zugebrauchen, kenne User, die damit Photoshop, html, Music, iTunes Radio... Fileserver, oder nur zur Deko nutzen. ein schöner Rechner. wie alle Apples
 
bis vor kurzem hatte ich auch noch nen g3...war mein 1te mac liebe...und ohne ihn wäre ich nicht hier gelandet :jaja: :hehehe:
 
ich würd auch einen abnehmen :)
 
Zurück
Oben Unten