da weiß einer nicht wohin mit 50 alten iMacs

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von avalon, 24.11.2006.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    defekter Link entfernt

    08:01 Uhr · Es gab eine Zeit, in der iMacs noch bunt waren und zu den klängen der Rolling Stones durch die Gegend tanzten. Schon damals regten die schönen Farben vor allem Sammler an, auch wenn sich wohl kaum jemand mehrere Macs auf einmal wegen ihres Designs gekauft haben dürfte. Eine amerikanische Schule kaufte sich hingegen gleich 50 Stück und fragt sich einige Jahre später, was sie heute mit den ganzen G3-Rechnern machen soll. Ein iMac ist bereits Opfer einer Klassenzimmer-Obduktion geworden, die Schüler möchten den Monitor jetzt durch ein LCD-Display ersetzen und PC-Hardware einbauen. Für die 49 anderen Rechner nimmt der zuständige Lehrer aber noch Vorschläge entgegen.




    defekter Link entfernt
     
  2. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Vielleicht an Schüler verschenken weil mit PC umbauen und so das kannstknicken.

    Gruß, Tom

    :dance:
     
  3. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Verschenken, oder zu Aquarien oder Folder Displays umbauen. Der Schulleiter soll sich nicht so anstellen! Seinen Schülern wird da schn was einfallen im Werkunterricht...
     
  4. extendedremix

    extendedremix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    18.07.2006
    waah! ich will so einen! die Farben sind soooo geil...
    ich hab mir immer schon so einen gewünscht!
     
  5. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2005
    Dann nehm ich aber auch einen geht das überhaupt???
     
  6. extendedremix

    extendedremix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    18.07.2006
    na klar! fliegst schnell rüber und fragst nett! dann bekommt man bestimmt einen!
     
  7. Tom127

    Tom127 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    21.11.2005
    ja wieso den nett??
     
  8. Kid Rock

    Kid Rock MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    14.05.2005
    Genau, ich flieg auch immer nach Amerika, um von dort Schrott abzuholen.

    :thumbsup:
     
  9. extendedremix

    extendedremix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    18.07.2006
    hey das ist kein Schrott!
     
  10. Spaceranger

    Spaceranger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    03.04.2006
    Will auch so einen haben :jaja:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen