Da gibt es ja Hoffnung für den Finder...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von avalon, 26.01.2006.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Apple sucht Entwickler für neue Finder-Versionen

    Und ich habe mir gerade den Pathfinder zugelegt :D

    Aber bis Apple den Finder renoviert hat, wird es wohl noch ne Weile dauern.
     
  2. Duselette

    Duselette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    24.05.2005
    Pathfinder... der lief bei mir einen Tag, ich fand den Klasse und am zweiten Tag wollte der partout nicht mehr starten. Auch die aktuellste version geht nicht...

    Ich habe mich aber in einer Mailingliste für einen freien Finder-Ersatz eingetragen - ein Studienprojekt eines deutschen IT-Studenten, aber leider weiss ich nicht mehr den Namen und vor allen die Webadresse. Soll irgendwann februar / März rauskommen...
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Ist das ein Übersetzungsfehler, oder wie soll man das verstehen? Hört sich an, wie eine Stellenausschreibung für einen Baumarktverkäufer.
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Pathfinder läuft bei mir seit 1 1/2 Jahren problemlos.

    Wenn du Infos dazu hast, nur her damit.

    Vor einigen Wochen gab es hier schon mal einen Beitrag zu einem neuen Dateimanager. Vielleicht findet ja jemand den Beitrag.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen