D750i - Reihenfolge Vor-/Nachnamen durcheinander

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von JomiHH, 09.06.2006.

  1. JomiHH

    JomiHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.428
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.11.2003
    Ich hab ein sonderbares Problem - ich will hier einen kompletten Kontaktesatz aufs SE D750i kiegen. In Adressbuch sind die Namen mit Vor- und Nachname angezeigt, und nach Nachnamen sortiert. iSync klappt tadellos - ABER: Auf dem Handy sind die Kontakte zwar mit Vor- und Nachnamen angezeigt, aber nach den Vornamen sortiert. Und ich finde da nirgendwo eine Möglichkeit, das so einzurenken, daß es die Nachnamen als Maßstab fürs Sortieren nimmt. Liegts an mir, am Telefon? Wäre toll, wenn jemand Rat weiß!
     
  2. Opa_Bommel

    Opa_Bommel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    36
    Registriert seit:
    13.03.2005
    1. Alle kontake aufm Handy löschen
    2. Im Handy Menue : Adressbuch - Optionen - Erweitert - Synchr. Reihenfolge - (o) Nach Nachname
    3. Erneut mit iSync synchronisieren
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen