D750i als Modem - aber wie???

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von seikos, 06.06.2006.

  1. seikos

    seikos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    06.06.2005
    Hi!

    Ich verzweifele gerade bei der Suche nach einer Anleitung, wie ich mei SE D750i als Modem konfigurieren kann. Besser gesagt, wie ich es überhaupt in der Liste der Bluetooth Modems einfüge.

    Modemtreiber gibt es ja, aber die sind leider nur für Windows. Bin auch schon einem Link hier aus dem Forum gefolgt, womit die Modem Liste geupdated wird. Die war aber von 2004 und ich bin mir nicht sicher, ob es Anfang 2004 das Handy schon gab.

    Die Onlinedienste von T-Mobile habe ich im Vertrag dabei, aber was muß ich meinem iBook alles erzählen, dass es auch funktioniert?

    Wäre nett, wenn es eine kleine "How to" Liste geben würde. Habe mich hier im Forum schon durchgewühlt aber leider nicht das passende gefunden.

    Ach ja, OSX ist auf dem neuesten Stand.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen