d500 per bluetooth?

P

pX5374

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hi
wie kann ich per bluetooth meine bilder vom samsung sgh-d500 auf den mac laden?
wenn ich gerät durchsuchen mache, sehe ich die einzelnen ordner, kann auch auf die meisten zugreifen, aber da wo die bilder sind nicht?!
gibt es noch ein anderen client?
danke ciao px
 
Habe das hier im macup.com - Forum gefunden:


"Von bembel Am 01.05.05 16:59
Hallo Daniel,

ich habe das mit dem d500 ausführlich gestestet. leider hast Du da scheinbar keine Chance. iSync und das d500 kommen nicht zusammen. Offenbar hat Samsung kein Interesse an Mac-Kompatibilität. Nicht einnmal als Modem habe ich es zum laufen bekommen. Die einzige Möglicht es vom Mac aus zu füttern, ist es, vCards einzeln per Bluetooth hinüber zu beamen.

Wenmn jemand einen anderen Trick kennt, nur her damit.
 
Du machst einfach Bluetooth an, gehst auf Gerät durchsuchen und wählst dann das Telefon. Dann werden die Ordner angezeigt und die Bilder sind in "images"--"photos"...kein Problem
 
ja das versuche ich auch
bekomm dann die meldung:
"der vorgang wurde abgeschlossen"
er hängt aber trotzdem im ordner images rum anstatt im ordner photos (wo er eigentlich sein sollte)
kann es sein dass ich zuviele bilder habe?
danke ciao px
 
Nö, eigentlich nicht.
Hast Du alle MacOSX Updates installiert?
Ich erinnere mich daran, daß ich auch Probleme hatte, aber ab einem bestimmten Update ging es...
 
ja habe 10.4.1
bei 10.4 hats auch schon nicht geklappt.
am handy liegts nicht. beim powerbook vom kumpel funktionierts ja auch.
komisch wäre echt toll das zum laufen zu bringen.
ciao px
 
Hmm...hast Du irgendwas verstellt?
An den Bluetooth Einstellungen?
 
kann schon sein, aber my photos zeigt er ohne probleme an.
wie kann ich nochmal alles rückgängig machen?
danke ciao px
 
er zeigt dir den ordner an, aber nicht den ordner darin???
 
also er zeigt mir folgendes an:
Images
-downloaded phtos (geht nicht)
-my photos (bei klick -> wird angezeigt)
-photos (geht nicht)
beim powerbook funktionieren beide...
gibt es irgendwie ein anderes programm oder kann ich die einstellungen zurücksetzen?
danke ciao px
 
Komisch.
Hast Du das Telefon schon mal neu gestartet?
Sollte ja eigentlich simpel gehen...
 
ja alles schon versucht...
leider ohne erfolg :(
 
Das ist ja selten blöd!
Lösch doch mal Dein Handy aus der Bluetooth Liste und connecte Dich neu...vielleicht hilft das ja...
 
werde ich wohl mal machen..
erstmal film anschauen!
danke dir!
ciao px
 
Kein Problem, vielleicht geht es ja...
 
wird eigentlich isync mit systemupdates fortlaufend aktualisiert oder immer nur bei OS-sprüngen?
 
Eigentlich fortlaufend, aber da tut sich nicht so viel im Moment...
 
leider hilft alles nichts :(
ich komme in jeden ordner rein.
in mp3s ind videos in alle!
jemand noch ne idee?
kann ich die bluetooth software irgendwie neu installieren?
danke ciao px
 
ok nichts hilft. habe schon soviel ausprobiert.
kann mir jemand vielleicht seine blueooth datenaustausch datei schicken?
müsste die von 10.4.1 sein.
sie ist zu finden unter:
Programme/Dienstprogramme/Bluetooth Datenaustausch
wäre super!
meine email adresse ist:
px5374@unkempt.de
danke ciao px
 
Zurück
Oben Unten