D2 Lod unter Leopard

ragingbull

ragingbull

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
2.266
Reaktionspunkte
56
Hi

Ich hab noch eine D2 + LOD CD rumfliegen allerdings ist die für win

ist es möglich mir D2 + LOD für den MAC zu laden und den Key von der CD zu nehmen?

Geht es überhaupt unter Leo?

Dachte da gibt es ein Problem vonwegen 256 Farben

Danke

edit ok auf der hülle steht wohl das es auch für den MAC geht :)

was ist mit dem 256 Farben prob

edit 2

habs gefunden da gibts nen patch wurde ja reichlich besprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf den CDs nicht auch die Mac Version mit drauf? So wie bei WarCraft III?

BTW: Selbst wenn du das Original hast - Download bleibt Download bleibt illegal.
 
ich dachte da eher an eine lösung wie blizzard bietet den DL auf ihrer HP an nur den Key brauchst du selbst.

gibts ja bei vielen tools und games.

aber wie gesagt ist auf CD ja drauf nur macht mir der Patch etwas sorgen
 
Keys von Windows Versionen funktionieren einwandfrei, hab mir D2 + LOD über meinen Blizzard Account gratis gesaugt und es läuft ohne Probleme auf meinem MB in 800*600.

P.S.: LOD CD sollte aber ohnehin eine Hybridversion sein.
 
www.blizzard.com/account

Da einen Account erstellen und alle Keys eingeben. Dann kannst du dir die Spiele für jegliche Platform saugen. Bei mir hats geklappt.
 
wohl aufpassen beim auswählen der sprache
laut blizzard ist dies nicht mehr rückgängig zu machen
hab mich bei mir schon vertan und ärger mich jetzt ...

aber ansonsten sehr flott, richtig toll!
auf meinen d2 cds war die mac version nich drauf, da sie wohl doch zu alt waren und nicht mit der mac und win version ausgeliefert wurden
 
Zurück
Oben Unten