D-Subtitler; WAS MACH ICH FALSCH?

G

GentlemanMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
12
Hey,
leute versuche grad meine dvd sammlung in itunes zu importieren!
das läuft so weit auch alles wunderbar, das einzige problem habe ich mit dem Programm D-Subtitler, dass in mehreren Foren empfohlen wird um die Untertitel einer DVD zu extrahieren! Nur was mache ich falsch, das Programm läuft einfach stundenlang vor sich hin ohne dass irgendetwas passiert!
wenn ich die dvd einlege und dann den video_ts ordern öffne sind dort viele .vob, .ifo und .bup dateien. muss ich dort mit dem D-Subtitler eine bestimmte datei auswählen oder einfach nur den video_ts ordner (so wie ich es bis jetzt immer gemacht habe!)? wenn ja welche?

vielen dank felix
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 57
weiß niemand hilfe?
 
Zurück
Oben Unten