D-Link Router DI 304 schaltet zweiten Kanal nur selten

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

ich nutze einen D-Link Router DI-304 und der sollte eigentlich unter Last den zweiten ISDN-Kanal schalten. Das macht er aber nur selten, meistens dann, wenn ich ein Update oder ähnliches lade. Kann man das irgendwo einstellen das der früher den zweiten Kanal holt. Habe in der Konfig jetzt "Bod" eingestellt, wenn ich 128 kb einstelle komme ich gar nicht erst ins Netz.
Weiß jemand einen guten Rat?
 
Hat denn keiner von Euch Spezialisten einen Tipp?
 
Hallo,

Konfigurationsmenü -> Home -> links 'Internet' -> PPP/MP Setup, Link Type BOD und zusätzlich noch
Konfigurationsmenü -> Advanced -> links 'Control' -> PPP/MP Dial-Out Setup. Link Type BOD, vielleicht dort auch mal mit 'Bandwith on Demand (BOD) Setup' "spielen".

Ich hoffe dies hilft Dir weiter.

Viele Grüße
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Michael,

hat mir leider noch nicht geholfen da ich das Menü "Advanced" nicht finde. Bei einem Router habe ich mal gesehen das man eine % - Angabe machen kann. Gibt es so etwas auch irgendwo bei dem 304?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten