D-Link HortBox & Netzwerk Drucker über USB einrichten

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

Ich habe mir die neue D-Link HortBox zugelegt und möchte dort meinen Canon IP3000 Drucker anschließen nur wie mache ich das? der Router erkennt ihn und er ist freigegeben nur wie richte ich ihn am Mac unter Leo ein was muss wo stehen ?

Gruß
Marco
 
Na keiner einen tipp für mich?
 
Ich vermute, dass die Horst-Box den Drucker als Windows-Drucker freigibt. Eigentlich kann man Windows-Drucker wie andere unter Systemeinstellungen - Drucker "+" hinzufügen.

Bei mir und bei einem anderen Kollegen geht das aber unter Leo noch nicht (unter Tiger ging es).

VG Thomas
 
Wenn ich auf Windows gehe kann ich nichts auswählen bei IP kann ich die Adresse der Horst-Box angeben nur weiss ich nicht welches Protokoll ich einstellen muss oder welchen Treiber ich auswählen muss.
 
So ich habe grade das hier

Ebenfalls einheitlich ist der Umgang mit am USB-Port angeschlossenen Geräten. Beide Router unterstützen sowohl Drucker als auch Massenspeicher. Letztere stellen sie in Form von Freigaben für die Anwender im Netzwerk zur Verfügung. Am Router angesteckte USB-Printer werden als Jetdirect-kompatible Netzwerkdrucker im LAN präsentiert. Eigene Treiber für die jeweiligen Drucker liefert keines der Geräte mit, so dass diese nach wie vor lokal auf den Arbeitsstationen einzurichten sind.

gefunden was will es mir sagen ? was muss ich nun am Mac einstellen damit ich drucken kann ?


Der Artikel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten