D-link DWL-G122 Problem fast komplett behoben!!

LiMeGiRl

LiMeGiRl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Hi,

hatte ja vor ein paar Tagen schonmal geschrieben, dass ich den DWL-G122 unter meinem OS X 10.4.02 System nicht zum laufen bekomme!

Heute hat es endlich geklappt, da mein Bruder sich dem Problem mal ein wenig gewidmet hat *

Allerdings werden wir ab und zu nach ein paar Sekunden wieder disconnected, d.h der G122 wählt sich ein, ist dabei eine Seite aufzurufen und disconnected sich dann aber wieder und ich muss unter Systemeinstellungen -> Sonstige -> D-link wieder auf "connecten" klicken!!

Habe das System vorher auf 10.4.5 geupdated, kann das damit zusammenhängen??

BYeee LiMeGiRl
 
Hallo, ich habe auch seit gestern den G122 am Mac Mini und er hat anfangs auch sehr gut funktioniert aber auf einmal hat er auch das Problem, dass er zwar Verbindung zum Router hat (Signalstärke 99%) jedoch keine Internetverbing herstellen kann.

Woran könnte das ligen, hat jemand eine Ideeß

Schöne Ostern wünsche ich allen!
 
Hi,

ich hab den heute wieder umgetauscht und mir bei amazon den älteren dwl-122 bestellt, den habe ich nämlich ohne probleme so eben zum laufen bekommen!!

allerdings ist der dwl-122 den ich zur zeit habe durch eine überspannung leicht defekt und daher hängt sich der mac nach ner zeit auf!!

tausch den dwl-g122 am besten auch gegen den dwl-122, der kostet auch nur 25€ und funktioniert einwandfrei!!!

Frohe Oster

LiMeGiRl
 
Hallo,

läuft der auch unter Tiger? Ich kriegs mit diesem jetzt echt nicht hin!

Gruß DäHNI
 
DaeHNI schrieb:
Hallo,

läuft der auch unter Tiger? Ich kriegs mit diesem jetzt echt nicht hin!

Gruß DäHNI

nee, der läuft am besten unter os x 10.3.9!! bin auch mit dem system wieder runter gegangen *:(
 
Achso, ne das kann und will ich nicht. Vielleicht besorge ich mir dann doch ne Airportkarte!

Gruß DäHNI
 
war auch nur meine letzte lösung, weil ich schon sooo genervt war und so komme ich wenigstens günstig ins internet *:)
 
Zurück
Oben Unten