D-Link DI-614+ .... wie 22 MBits?

magicvice

magicvice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Nachdem ich meinen heutigen freien Tag komplett "verinstalliert" habe ... einfach mal nur eine Frage.

iMac G4 Airport Extreme Card + DI-614+ ... komme immer nur auf 11 Mb/sec.
Dabei soll der 614 sogar 44 Mb/sec machen ... (das ist D-Link eigener Standard, ich weiss) .. aber ich bekomme es einfach nicht hin die Verbindung auf 22 Mb/sec zu erhöhen ... neueste Firmware ist drauf und das Menue des Routers kenne ich jetzt auch auswendig ...

802.1 (irgendwas) soll doch von Haus aus 22 MB machen ... so schrub man zumindest ..

... da bin ich mal gespannt! ;-)

Vielen Dank!

MagicVice
 
Der D-Link AP kann lediglich 11Mb/s. Alles andere ist nicht genormt und wird deshalb nur von entsprechenden Adaptern mit entsprechenden (Windows-) Treibern unterstützt. Also: Vergiss es.
 
... hmmm ...

Oki, habe ich verstanden!

... aber wer weiss ...evtl. gibt's doch irgendwas, was man machen kann ...

OK ich lass den Threat mal stehen ;-)
 
Hallo,


hast Du eine deutsche oder englische Firmware drauf ?
Bei mir ging es nur mit der englischen.

_xymos.
 
Moin!

Nö, mit'm Mac geht das nicht... das ist proprietär und wird nur immer mit Geräten und Treibern des gleichen Herstellers unterstützt...

MfG
MrFX
 
Das geht nur, wenn du eine entsprechende D-Link-Karte hast.
 
Zurück
Oben Unten