D-Link DBT 120 M Frage?

joedelord

joedelord

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2002
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
bei surfen durch das forum bin ich heute auf dieses zitat von heckmeck gestoßen:

Wichtig: Erfordert einen Bluetooth fähigen Macintosh Computer, entweder mit integrierter Bluetooth Funktionalität oder mithilfe des qualifizierten D-Link DBT-120 USB Bluetooth Adapters (ältere D-Link DWB-120M Adapter werden nicht unterstützt). Mac OS X 10.2.6 (oder neuer) erforderlich.

das problem ist das ich gestern bei amazon den D-Link DBT 120 M Bluetoothdongle bestellt habe. mich verunsichert jetzt das "M" am ende der bezeichnung, denn auf der apple homepage gibt es das ding mit der gleichen bezeichnung nur ohne "M" am ende. koennte es sich bei meiner bestellung um einen falsch deklarierten alten D-Link dongle handeln, oder mache ich mir wie immer zu viele sorgen?

danke, joedelord
 
hmm, hat niemand das teil, oder hat es schon jemand bei amazon bestellt? oder hat jemand den dongle direkt bei apple gekauft? ich bin naemlich ein bischen beunruhigt, wenn ich mir etwas kaufe und dann feststellen muss, das es leider das falsche war und ich 25€ umsonst ausgegeben habe.

leicht verzweifelt, joedelord
 
Original geschrieben von joedelord
ich bin naemlich ein bischen beunruhigt, wenn ich mir etwas kaufe und dann feststellen muss, das es leider das falsche war und ich 25€ umsonst ausgegeben habe.
 

Nur die Ruhe. Erstmal testen, und wenn er nicht funktioniert, einfach zurückschicken! Wo ist das Problem? Ich hab übrigens auch den ohne M... ;)

Martin
 
@joedelord

keep cool !! :D

1.) du hast 2 wochen zeit, ohne angabe von einem grund das teil zurückzuschicken.

2.) wenn ich suche bei amazon finde ich nur D-Link DBT 120 ohne " M "


servas aus wien,

wolfgang - der seines bei apple-store gekauft hat :)
 
meine beunruhigung kommt daher das apple fuer die wireless keyboard sachen den neuen und zwar den ohne M hinten verlangt. den dongle den ich aber gestern bestellt habe hat zwar vorne die gleiche nummer aber hinten auch ein M. Testen ob es funktioniert kann ich nur eingeschraenkt, da ich diese wireless sachen noch nicht habe, mir aber alle optionen offen halten will.

steht bei deinem irgendwo eine hardware versionsnummer drauf, oder wie kann ich wenn ich das ding in meinen haenden halte feststellen um was es sich jetzt wirklich handelt.


danke, joedelord
 
komisch, ich finde nur
D-Link DBT-120 M USB Netzwerkkarte

warscheinlich mache ich mir zvuviele sorgen.

edit: gerade gesehen das es das ding erst seit 4. februar bei amazon gibt, amazon.com verkauft noch den ohne M aber um etwas mehr €.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf meinem d-link gekauft bei apple-store steht:

Vorderseite:
D-Link Bluetooth DBT-120 ohne " M "

Rückseite:
Model.No: DBT-120
FCC ID: PSL-WBT-3022
( Made in Taiwan )

wenn du noch kein wireless keyboard hast,
kannst ja bei einem apple händler anfragen
ob er es dir austesten lässt.

mit den hinweis das du ein wireless keyboard
bei ihm vielleicht kaufen wirst ! ;-)


servas aus wien,

wolfgang ;-)
 
Original geschrieben von wggf
Vorderseite:
D-Link Bluetooth DBT-120 ohne " M "

Rückseite:
Model.No: DBT-120
FCC ID: PSL-WBT-3022
( Made in Taiwan )
 

Bei mir steht noch H/W:B3 dabei. Gekauft habe ich unter http://www.aralstore.de für damals 39,90 EUR (kostet jetzt 33 EUR - immer noch zu teuer).

Martin
 
vielen dank fuer eure hilfe und eure antworten. in 1-2 wochen wenn das packet ankommt werde ich sehen was es ist. hoffentlic das richtige. :D

tausend dank, joedelord
 
Zurück
Oben Unten