D-Link Bluetooth USB Adapter/SonyEricsson HBH600 Head Set? Funktioniert nicht am Mac?

Diskutiere mit über: D-Link Bluetooth USB Adapter/SonyEricsson HBH600 Head Set? Funktioniert nicht am Mac? im Peripherie Forum

  1. tim-may

    tim-may Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2004
    Hi,
    ich habe eine HBH 600 Head Set von Sony Ericsson und eine Bluetooth Adapter von D-Link. Nun möchte ich das Head Set was an meinem T610 sehr gut läuft auch am Mac nutzen. Wenn ich versuche das HEad set zu erkennen per Bluetooth Assitant zeigt mir der Rechner zwar das head Set mit Namen an aber danach sagt er ..."failed to set up the headset. Headsets are not supported on your Bluetooth hardware". ???

    Jemand ne schlaue IDee ? Hab irgendwo gelesen das es ne Bluetooth Firmare braucht damit die Headsets funktionieren !?
    Kann mir jemand dazu was sagen?

    Bin über jede Hilfe dankbar!
    MFG

    cel
     
  2. henriette

    henriette MacUser Mitglied

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2003
    BT 250 jabra will nicht am PB funktionieren

    Hallo,
    ich habe ein ähnliches Problem:
    Titanium 400 MHZ
    Acer Bluetooth Adapter
    Jabra BT250 Headset

    Das Headset funktioniert einwandfrei mit dem Sony T610 Handy.
    Das PB erkennt das headset auch, gibt dann aber wie bei tim-may die Meldung:
    „Das Headset konnte nicht konfiguriert werden.Headsets werden von ihrer bluetooth Hardware nicht unterstützt”
    Meine Überlegung war nun, dass es vielleicht am Acer Adapter liegt...
    Hat jemand eine Idee?
    Viele Grüße
    Henriette
     
  3. bmidgley

    bmidgley MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2004
    http://www.apple.com/downloads/macosx/apple/bluetoothfirmwareupdater.html

    Please forgive my replying in English but I found the same problem until I

    * updated to OSX 10.3.7
    * used a DLINK bluetooth adapter or the internal bluetooth (other brands won't work)
    * upgraded the dlink firmware

    I have a bt420 stereo bluetooth headset but unfortunately apple doesn't support the A2DP (high-quality stereo) profile yet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche