D-Link AP 700 konfigurieren... es geht nicht!!

Fatalis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich hier auf den Access Point D-Link AP700 hier aufmerksam gemacht wurde:

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=77963

hab ich ihn heute bekommen und wollte ihn sodann einrichten. aber es funktioniert einfach nicht.

ich möchte meinen mac mini mit dem ap verbinden und dann eine drahtlose verbindung zu meinem dsl-router herstellen.
ich habe eigentlich alles richtig eingestellt wie ich denke, aber nix.

kann es sein, dass mein router (von arcor einer) einfach nicht mit dem d-link kompatibel ist?
 
Ja, das kann sein. Manche D-Link APs sprechen nur mit D-Link-Routern, da spezielle Chipsätze verwendet werden. Am besten, Du rufst mal beim Hersteller an.
 
Zurück
Oben Unten