D-Link 624 mit PowerBook G4 geht nich

Hidden-X

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Hab schon die Suche verwendet, aber keine für mich brauchbaren Themen dazu gefunden! Hier die Problembeschreibung:
Eine Freundin hat ein PowerBook G4 und einen D-Link 624 Router. Sie will über WLan damit ins Internet, funktioniert aber nicht. Weiß jemand woran es liegen könnte? Wie sie den Router/das PB konfigurieren muss, das es geht? Ich hab leider keine Ahnung von WLan!!
LG Hidden-X
 
Schau mal in mein HelpCenter auf meiner Page. Dort findest du ne Anleitung für den DLINK - mit dem deiner Freundin müsste es ganz ähnlich gehen.

Homer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dank dir und schau mir das mal an! Hoffentlich klappt es!
 
Zurück
Oben Unten