D-Link 614+ und Airport

Diskutiere mit über: D-Link 614+ und Airport im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. mac_oliver

    mac_oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Ich habe heute meinen D-Link 614+ Wireless Router konfiguriert, um mit meinem iBook G3 (mit Airport-Karte) ins Internet zu gehen. Die Airport-Karte erkennt auch sofort das Netzwerk und ich kann wireless ins Internet. Mein Problem besteht nun darin, dass ich es zwar hinbekomme, die WLAN-Verschlüsselung auf dem Router zu aktivieren, aber keine Ahnung habe, wo ich diese Option, bzw. Verschlüsselung auf dem iBook aktivieren muss. Auf dem iBook läuft Panther (10.3.3). Hilfe von Euch wäre super!!!
     
  2. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    Die Suchfunktion ist dein Freund....

    Dann hättest du bestimmt einen Hinweis auf meine Page gefunden: siehe meine Sig... Hoffe das hilft dir weiter!

    Homer
     
  3. mac_oliver

    mac_oliver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2004
    Super!

    Vielen Dank, jetzt klappt alles!
     
  4. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.03.2003
    No problem, you're welcome!

    Homer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Link 614+ Airport Forum Datum
D-Link Router als Accesspoint an Fritzbox anbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 20.08.2016
D-Link DIR-505: LAN-Kamera anschliessen? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.06.2016
8.6 per Ethernet/DHCP an D-Link 614? Internet- und Netzwerk-Hardware 16.09.2003
WLAN mit D-Link 614 und Probleme Internet- und Netzwerk-Hardware 06.05.2003
Erfahrungsberichte zu D-Link DI-614+? Internet- und Netzwerk-Hardware 26.03.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche