D-Link 604 unter OS X nicht erkannt

A

ak_onewto

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
salut zusammen,

ich hab seit ner woche dsl. - mittlerweile läuft der zugang über das dsl-modem. nur da noch eine dose ran soll hab ich einen d-link router.
problem is, dass er nach dem installieren die verbindung über PPOE nicht kriegt. Hab ihn dann resetted (knopf hinten dran) und nun erkennt OS X den router nicht mehr. zumindest leuchtet die lampe am router nicht mehr!
und wenn ich nun über den IE versuche http://192.168.0.1 zu erreichen kommt: auf die adresse kann nicht zugegriffen werden! oder so...

krieg langsam nen vogel!
kennt das jemand???
thx im voraus!
greez. ak_onetwo

(ups.hab den account falsch angelegt)krieg langsam nen vogel!
 
wenn die LED nicht leuchtet heisst das dass du keine physikalische verbindung zum router hast

check einmal das kabel und ob ethernet überhaupt aktiviert

eventuell auch einen anderen port.
 
Zurück
Oben Unten