D-link 524 lässt keine verschlüsselung zu

Luky

Luky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2005
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Habe mir gestern einen D-link router gekauft (Dl-524)
habe ihn soweit eingerichtet das ich mit meinem macbook und dem PC meiner eltern im internet surfen kann!

Kann aber leider keine verschlüsselung einstellen, surfe derzeit offen nur mit MAC adressen Filter (keine angst lebe am land hier gibts keine Hacker :D)
würde aber trotzdem gerne eine verschlüsselung einstellen.

Habe alle verschlüsselungs arten ausprobiert doch keine funktioniert mit dem Macbook so richtig! (am PC funktioniert natürlich alles:mad:)
bei wep kann ich mich zwar einloggen bekomme aber dannach keine verbindung zum internet! Und WPA funktioniert garnicht!

Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben oder hatte jemand das gleiche
problem und wenn ja wie habt ihr es gelöst?

Danke im Voraus
Lukas
 
wir haben hier kein Problem mit dem Teil, weder von meinem MacMini noch vom Powerbook. Wir benutzen WPA-Personal/WPA2-Personal und können uns das WLAN nutzen.
 
Danke für die Info!
aber hat vielleicht irgendjemand eine lösung?

LG Lukas
 
kennt niemand eine lösung? :(

LG Lukas
 
Zurück
Oben Unten