D-Box: Uhrzeit stimmt, blinkt aber?

T

TH-SH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
779
Reaktionspunkte
19
Hallo Freunde,

meine eine D-Box zeigt seit kurzem die aktuelle Uhrzeit blinkend an (sie stimmt aber bis auf wenige Sek.). Was will mir die Box damit sagen?

Thomas
 
Hallo Thomas,

folgende Infos habe ich auf der yadi-Hompage gefunden (Ausschnitt)


16.03.2005
Yadi Release 2.1.0.0 - Tuxbox CVS Stand vom 16.03.2005

Aufgrund der Platzproblematik in den letzten Images, haben wir uns entschieden die GUIs zu trennen und jeweils eigenständige Images für Neutrino und Enigma anzubieten.

Neutrino: fix Mono/Hörfilm
Neutrino: switch decoder between SPTS and PES mode for file recording, can be disabled in recording settings
Neutrino: lets the clock blinking, while in recorde mode
Neutrino: add option to reload the pluginlist
Neutrino: Fix for switchting decoder mode
...
oder blinkt's bei Dir auch, wenn kein Aufnahme läuft?

Gruß
Gregor
 
Ich habe mich auch zuerst gewundert, aber bei mir blinkt es nur, wenn ich aufnehme :)
 
MacEik schrieb:
Hallo Thomas,

folgende Infos habe ich auf der yadi-Hompage gefunden (Ausschnitt)



oder blinkt's bei Dir auch, wenn kein Aufnahme läuft?

Gruß
Gregor

Öhm, manchmal ist der Wald so dicht... Im Teststress habe ich nur gesehen, das es oft blinkt. Aber siehe anderes Thema.

Thomas
 
Zurück
Oben Unten