D-Box: Uhrzeit stimmt, blinkt aber?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von TH-SH, 13.04.2005.

  1. TH-SH

    TH-SH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Hallo Freunde,

    meine eine D-Box zeigt seit kurzem die aktuelle Uhrzeit blinkend an (sie stimmt aber bis auf wenige Sek.). Was will mir die Box damit sagen?

    Thomas
     
  2. MacEik

    MacEik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.06.2004
    Hallo Thomas,

    folgende Infos habe ich auf der yadi-Hompage gefunden (Ausschnitt)


    oder blinkt's bei Dir auch, wenn kein Aufnahme läuft?

    Gruß
    Gregor
     
  3. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich habe mich auch zuerst gewundert, aber bei mir blinkt es nur, wenn ich aufnehme :)
     
  4. TH-SH

    TH-SH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    18.09.2004
    Öhm, manchmal ist der Wald so dicht... Im Teststress habe ich nur gesehen, das es oft blinkt. Aber siehe anderes Thema.

    Thomas
     
Die Seite wird geladen...