Cydia Partitions - Größe verändern

CoolGuy

CoolGuy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein iPod touch 4G mit iOS 4.3.5 und einem Jailbreak, weil ich die 8GB - Variante habe, ist der Speicher knapp.

Da meine Cydia-Partition noch genügend Speicherplatz aufweist, frage ich mich, wie ich die Größe der Cydia-Partition verändern kann, sodass ich mehr Sepicherplatz (für Musik und etc.) zu Verfügung habe.

Ich habe schon im Internet nach Lösungen gesucht und bin immer wieder auf "BossTools" gestoßen, jedoch unterstützt die App nur die iOS-Version bis 3.

Gibt es vielleicht Alternativen dazu?

Danke

Gruß
 
komprimiert doch deine Musik auf 128kb/s
dann hast du schonmal platz.... so habe ich es gemacht
 
komprimiert doch deine Musik auf 128kb/s dann hast du schonmal platz.... so habe ich es gemacht


Danke für den Tipp!

Aber dann müsste ich meine gesamte Musik komprimieren

Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung oder eine andere App für das Partitionieren?
 
Zurück
Oben Unten