Cyberport Education Angebot

A

AureumMalum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ich suche gerade noch nach einer günstigen Stelle im Netz, wo ich meinen iMac 21,5" zu Weihnachten besorgen kann. Dazu muss gesagt werden, dass ich Schüler bin.

Nun bin auf ein Angebot bei Cyberport gestoßen. Dort heißt es, dass man 40,- Cashback (=Geldzurück) erhält, wenn man einen iMac mit 21,5" kauft. Dort wird der iMac regulär für 1049,- angeboten.

Weiß jemand von euch, ob die 40,- wirklich von 1049 noch abgehen ? Das wären ja nur 1009,-.

Das Angebot

Gruß AureumMalum
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so verstehe ich das auch. Um ganz sicher zu gehen, ruf doch einfach kurz an und frag nach.
 
unimall.de --> 1011€
 
unimall.de --> 1011€
Ja, bei Unimall wollte ich auch eigentlich bestellen, aber ich wollte halt vorher nochmal schauen, ob es irgendwo gleichwertige oder güngstigere Angebote gibt. Bei Unimall kann man ja wohl nicht per Nachname bestellen.

Trotzdem werde ich höchstwahrscheinlich bei Unimall bestellen, da ich mir auch noch EyeTV besorgen will und das bekomme ich dann als Zugabe zum halben Preis.

Gruß AureumMalum
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte noch ein wenig, dann gibt es bestimmt bald auch 21,5er im Refurb Shop.
 
Warte noch ein wenig, dann gibt es bestimmt bald auch 21,5er im Refurb Shop.
Das kann durchaus sein, aber ich wollte mir sowieso keinen Refurb iMac kaufen. Man weiß nie, was man für Vorbesitzer hatte.

Gruß AureumMalum
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Erfahrungen zu Refurbs die hier so kundgetan werden sind eigentlich sehr positiv.
 
Zurück
Oben Unten