Cyberport.de ???

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von draw-zimmi, 17.09.2004.

1. draw-zimmi

draw-zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.08.2004
    Hallo @ all,

da ich mir in nächster Zeit ein iBook kaufen möchte, wollte ich mal euren Rat einholen. Kennt ihr günstige Angebote für ein iBook 12' G4 mit 1GHz (bitte nicht ebay)? Ich habe ein gutes Angebot bei Cyberport gefunden, zögere dennoch dort zu bestellen. Bitte um euren Rat!!! :D :D

Freue mich auf eure Antworten! :D :D

2. Maulwurfn

Maulwurfn MacUser Mitglied

MacUser seit:
    06.06.2004
    schon mal was von schüler, stundenten, lehrer rabatt gehört? falls das auf dich zutrifft, solltest du es durchaus günstiger bekommen... ansonsten guck mal bei macatcampus.de...

3. kaliator

kaliator MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.02.2004
    Hallo draw-zimmi

Ich persönlich habe mit Cyberport sehr schlechte erfahrungen gemacht.
    Waren über zwei monate nicht in der lage Speicher und zubehör, das die ganze Zeit laut website lagernd war, zu schicken. Und das selbst mir Gewerbenachweis und Bankeinzug.
    Ich bin nun bei Cancom gelandet welche in Preissachen sehr gut mit sich reden lassen.

oder eben bei Macatcampus.

4. xena2

xena2 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    26.10.2003
    Hallo
    Ich habe schon viel über Cyberport gekauft ( G4,G5,22“ TFT......) war immer sehr gut.

Xenja

5. gnorimus

gnorimus MacUser Mitglied

MacUser seit:
    03.07.2003
    Hallo,

also ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit cyberport.de gehabt, und ich hab schon ein ganz paar Sachen da bestellt...
    Aber schau doch einfach mal bei www.mac-preise.de rein, da hast du alle großen Händler von Apple Produkten zusammengefasst und kannst die ganzen Angebote einfach nach dem Preis sortieren...

6. Altair

Altair MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2003
    Ich habe in den letzten Jahren schon für einige Tausend Euro bei Cyberport eingekauft (PowerMacs, iMacs, iPods, Digitalkameras usw.) und hatte mit denen noch nie Probleme. Sprich: guter Service, freundlich, seriös, mit die besten Preise im Mac-Bereich. Nur bei den angegebenen Lieferzeiten haben sie manchmal daneben gelegen.

Allerdings: Laptops und TFT-Displays würde ich grundsätzlich nicht über den Versandhandel bestellen, weil diese Geräte m.E. recht empfindlich sind. Außerdem will ich schon vor Ort prüfen, ob die Displays Pixelfehler oder sonstige Macken haben - Fernmeldeabsatzgesetz hin, Fernmeldeabsatzgesetz her.

7. jadziadax

jadziadax MacUser Mitglied

MacUser seit:
    09.06.2004
    Hab auch schon sehr viel bei cyberport bestellt und bis jetzt noch gar keine Probleme mit denen gehabt. Bei vielen Sachen sind die auch einfach billiger (finde ich).

8. Pamela

Pamela MacUser Mitglied

MacUser seit:
    18.03.2004
    hab auch bei cyberport bestellt, nachdem es mir mit gravis zu blöd geworden ist. gut war bisher beim mackauf auch immer cancom.

bei cyberport war ich wirklich positiv überrascht von der freundlichkeit bei anrufen!
    die bestellung war auch wirklich fix da!

9. [jive]

[jive] MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.03.2004
    ...ebenso! und noch viel mehr,... cyberport ist absolut ok! probleme kann man mit jedem haben!

10. karlo

karlo MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.07.2004
    Kann mich den anderen nur anschliesen, cyberport ist ok!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen