Cyberport.de ???

draw-zimmi

draw-zimmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2004
Beiträge
565
Reaktionspunkte
2
Hallo @ all,

da ich mir in nächster Zeit ein iBook kaufen möchte, wollte ich mal euren Rat einholen. Kennt ihr günstige Angebote für ein iBook 12' G4 mit 1GHz (bitte nicht ebay)? Ich habe ein gutes Angebot bei Cyberport gefunden, zögere dennoch dort zu bestellen. Bitte um euren Rat!!! :D :D

Freue mich auf eure Antworten! :D :D
 
schon mal was von schüler, stundenten, lehrer rabatt gehört? falls das auf dich zutrifft, solltest du es durchaus günstiger bekommen... ansonsten guck mal bei macatcampus.de...
 
Hallo draw-zimmi

Ich persönlich habe mit Cyberport sehr schlechte erfahrungen gemacht.
Waren über zwei monate nicht in der lage Speicher und zubehör, das die ganze Zeit laut website lagernd war, zu schicken. Und das selbst mir Gewerbenachweis und Bankeinzug.
Ich bin nun bei Cancom gelandet welche in Preissachen sehr gut mit sich reden lassen.

oder eben bei Macatcampus.
 
Hallo
Ich habe schon viel über Cyberport gekauft ( G4,G5,22“ TFT......) war immer sehr gut.

Xenja
 
Hallo,

also ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit cyberport.de gehabt, und ich hab schon ein ganz paar Sachen da bestellt...
Aber schau doch einfach mal bei www.mac-preise.de rein, da hast du alle großen Händler von Apple Produkten zusammengefasst und kannst die ganzen Angebote einfach nach dem Preis sortieren...
 
Ich habe in den letzten Jahren schon für einige Tausend Euro bei Cyberport eingekauft (PowerMacs, iMacs, iPods, Digitalkameras usw.) und hatte mit denen noch nie Probleme. Sprich: guter Service, freundlich, seriös, mit die besten Preise im Mac-Bereich. Nur bei den angegebenen Lieferzeiten haben sie manchmal daneben gelegen.

Allerdings: Laptops und TFT-Displays würde ich grundsätzlich nicht über den Versandhandel bestellen, weil diese Geräte m.E. recht empfindlich sind. Außerdem will ich schon vor Ort prüfen, ob die Displays Pixelfehler oder sonstige Macken haben - Fernmeldeabsatzgesetz hin, Fernmeldeabsatzgesetz her.
 
Hab auch schon sehr viel bei cyberport bestellt und bis jetzt noch gar keine Probleme mit denen gehabt. Bei vielen Sachen sind die auch einfach billiger (finde ich).
 
hab auch bei cyberport bestellt, nachdem es mir mit gravis zu blöd geworden ist. gut war bisher beim mackauf auch immer cancom.

bei cyberport war ich wirklich positiv überrascht von der freundlichkeit bei anrufen!
die bestellung war auch wirklich fix da!
 
xena2 schrieb:
Hallo
Ich habe schon viel über Cyberport gekauft ( G4,G5,22“ TFT......) war immer sehr gut.

Xenja

...ebenso! und noch viel mehr,... cyberport ist absolut ok! probleme kann man mit jedem haben!
 
Kann mich den anderen nur anschliesen, cyberport ist ok!
 
Habe mein PB im August in einem Apple Center gekauft ... zum Cyberport-Preis. Im persönlichen Gespräch kann man einiges machen und die Händler können Dir ggf. auch einen besonderen Rabatt im selbstgewählten Bundle geben. Schau nie nur auf den Einzelpreis für den Rechner, sondern immer auf das Gesamtpaket (z.B. große HD, Speicher, 2. Akku, Extra-Software etc.). Klappt natürlich nicht so gut, wenn Du ausser dem Rechner in der Grundausstattung nichts anderes kaufen willst.
 
Wie Kaliator habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit Cyberport gemacht. Ich kann Dir Cyberport absolut nicht empfehlen. Du kriegst Deinen Mac wo anders sicher günstiger (Edu) und einen besseren Service bekommst Du ganz sich überall!
 
ich hab auch schon ein paar kröten bei cyberport gelassen und hatte bisher keinerlei probleme. ok, ich musste mich auch nicht mit dem service auseinandersetzen weil alles in ordnung war ;)
trotzdem war cyberport sehr schnell, die abwicklung machte keine probleme. also auch kein grund zur beschwerde meinerseits.

gruß
lama
 
selbst mit schülerrabatt wäre mein ibook auf der offiziellen apple seite nicht billiger gewesen als bei cyberport. ich hab auch schon anfang september mein ibook g4 12" mit 768 mb bestellt und ist gestern nun endlich gekommen. das lag aber an den lieferschwierigkeiten von apple. sonst ist das ibook gerade auch nirgendwo anders gut lieferbar. ich hab bisher also nur gute erfahrungen gemacht. hab auch schon nen ipod g3 dort gekauft und später noch zubehör zum ibook. aber schau doch einfach mal bei www.geizhals.at/de dort siehst du ja wie cyberport bewertet wird von den kunden.
 
Macatcampus.de unterbietet selbst noch den Apple-Edu-Preis.

cu todd
 
Hi,

ich habe meinen iPod von Cyberport, und bin bis jetzt zufrieden.

Hatte aber auch noch keine Reklamation, Garantiefall o.ä.

Gruß, Torsten. :)
 
High!
Ich habe gerade eine Reklamation bei Cyberport und bin mal gespannt was draus wird. Was ich schon mal positiv fand war, dass Cp das Gerät hat abholen lassen. Jetzt heißt es Daumen drücken!!!
 
xena2 schrieb:
Hallo
Ich habe schon viel über Cyberport gekauft ( G4,G5,22“ TFT......) war immer sehr gut.

Xenja
Ich auch! Gute Firma!!!
 
Zurück
Oben Unten