cyberduck.

IDF

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
hello,

könnte mir mal jemand in kürze und präziser knappheit eine einführung in dieses programm liefern, sowie empfehlungen bzw. die vor- und nachteile auflisten ?
ich komme immer noch nicht hinter die idee dieses programms und seiner anwendung.

herzlichen dank !
 
Mit Cyberduck kannst du u. a. Dateien zwischen deiner Festplatte und einem Server austauschen, z. B. damit deine eigene Homepage verwalten.

Meine eigene Erfahrung ist, dass die Ordnerdarstellung (Listenansicht) von Cyberduck sehr umständlich ist, da man bei drag&drop oft am falschen Ordner hängen bleibt und dann alles nach unten ultimo aufspringt.

Das einzige vernünftige und gleichzeitig kostenlose FTP-Programm ist für mich RBrowser, weil er die praktische Spaltenansicht zur Verfügung hat.
An sonsten empfehle ich das kostenpflichtige Transmit.
 
Cyberduck funktionierte bei mir leider überhaupt nicht. Das einzige FTP-Programm unter OS X, das hier halbwegs seinen Aufgaben nachkommt, ist Fetch.
 
Hallo

Mit Cyberduck komme ich sehr gut zurecht. Habe allerdings noch YummyFTP…

Gruss
mahakala
 
Kann ich Cyberduck irgendwie beibringen, dass er einen Upload nicht wieder ganz von vorne beginnen soll, wenn er fehlschlägt?
Ist echt nervig, wenn man einen ganzen Ordner hochladen möchte und er jedesmal von vorne anfängt, wenn es Probleme gibt.
 
Zurück
Oben Unten