CyberDuck: Wie Passwörter merken lassen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von digitomm, 22.04.2005.

  1. digitomm

    digitomm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Hallo zusammen,

    habe CyberDuck als FTP-Programm laufen, um mehrere Internetseiten zu aktualisieren. Habe die einzelnen Verbindungen als Lesezeichen gespeichert und auch die Passwörter mit "zum Schlüsselbund hinzufügen" eingegeben. Trotzdem muss ich das Passwort jedesmal wieder eingeben.

    Was mache ich falsch?

    Gruß digitomm
     
  2. digitomm

    digitomm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    05.04.2005
    Ok, hab den Fehler gefunden.

    Aus irgendeinem Grund waren im "Schlüsselbund" mehrere Einträge für ein und dieselbe Seite vorhanden, hab diese rausgelöscht und die Bookmarks neu angelegt, jetzt funzt es wieder. :D

    Gruß digitomm
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen