cyberduck widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von freso, 06.03.2006.

  1. freso

    freso Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    gerade auf macnews gelesen, dass es vom ftp programm cyberduck ein widget gibt. > http://cyberduck.ch/
     
  2. Pinacolada

    Pinacolada MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.04.2005
    habs grade mal installiert, entweder ich verstehe das widget nicht, oder es hat wirklich (kaum) einen nutzen.
     
  3. milchschnitte

    milchschnitte Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    transmit ist seine 20 mücken echt wert…
     
  4. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Cyberduck ist seine 0 Mücken noch viel mehr wert.
     
  5. milchschnitte

    milchschnitte Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005

    stimmt. die neue version läuft sogar stabil. habs das letzte mal vor einem jahr getest da lief es noch sehr wackelig…
     
  6. eumel59

    eumel59 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    19.08.2005
    hm, hab die Quietscheente seit ich mein PB habe, also rund 5 Monate, verwende sie oft um Dateienhochladen bei 1+1 und bei Acor auf meinen Webspace und muss sagen, funktioniert schnell, komfortabel und problemlos! Hatte noch nie Probleme, auch mir den vorhergehenden Versionen.
     
  7. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    MacUser seit:
    05.04.2004
    Und auch Universal :)
    Werde es mal wieder testen...
     
  8. milchschnitte

    milchschnitte Banned

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.10.2005
    tja, hat sich bei mir gerade aufgehangen - beachball ohne ende…
     
  9. slackfr

    slackfr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.02.2006
    also ich benutze das programmchen sehr gerne, jedoch habe ich den nutzen des widgets dazu immer noch nicht verstanden, weiß jemand was man mit dem widget machen kann??
     
  10. S@M

    S@M MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Du kannst eine Datei (z.B. ein Bild) auf die Ente im Dashboard ziehen und die Ente fängt an zu hüpfen ... im Hintergrund öffnet sich dann cyberduck und läd die Datei automatisch in das vorher eingestellte Verzeichnis auf den Server ...

    Ist super wenn du mal eben kurz etwas hochladen musst. Ob es mit ganzen Ordnern geht, habe ich noch nicht ausprobiert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen