Cyberduck - Übernimmt die Ente die Kontrolle?

Peta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hi!
ich habe folgendes Problem. Meinen Server den ich bis jetzt immer per WS-FTP (auf meiner alten Dose) verwaltet habe, macht Probleme. Nun benutze ich Cyberduck. Nach dem löschen mehrerer Dateien und dem hochladen von neuen, kann ich nur noch per Passwort auf die einzelne .jpg und .htm-files zugreifen. Jedes mal gibt es im Browser eine Passwortabfrage.

Liegt dies an den Domain-Einstellungen bei meinem Provider oder hängt dies mit den Voreinstellungen in Cyberduck zusammen? Hat jemand einen Rat, mir wäre sehr geholfen! Danke im Voraus.

PS: Damit ich nicht noch irgendeinen Thread wo extra aufmachen muss, eine kurze iTunes frage. Ist es irgendwie möglich in der oberen Leiste einen Mini-Player einzurichten oder finderübergreifenede shortcuts zum titel durchschalten einzurichten, unabhängig davon ob man grad iTunes als Programm aktiv hat oder nicht.

Gruß,
Peter
 
mit "obere leiste" meinst du die menüleiste, ja?
miniplayer für die menüleiste gibts wie sand am meer.

- synergy
- you control:tunes
- sizzling keys
- gimmesometune
- menuet
- icontroller
- bytecontroller
 
Zurück
Oben Unten