Cyberduck Probleme

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo Leute

wollte gestern von einem 2. Mac auf mein Webaccount Daten mittels Cyberduck rüberspielen. Ging jedoch nicht :-(. Von meinen eigentlichem iMac ging es alles ohne Probleme.

Hat einer Ahnung warum das so sein kann ?

Liegt es an Cyberduck ?


Danke Euch

Stephan
 
Du bekommst den Tagespreis für die ausführlichste Problembeschreibung :rolleyes:
 
Schlicht gesagt hat cyberduck sich geweigert die Daten auf meinen Webspace zu senden immer wieder kam die Meldung not permit.

Aber warum ging es mit den selben Daten dann vom Imac ?

Das ist die Frage :)

Was soll man da groß beschreiben ?
 
Falsche Zugangsdaten.
 
nein war schon eingeloggt auf dem Webspace
 
Mit den falschen Zugangsdaten ;-)
 
Vielleicht musst du dich erst am anderen Mac ausloggen, damit du dich nochmal mit den gleichen Benutzerdaten anmelden kannst.
 
Ne auf dem imac war ich bei meinem Webaccount noch gar nicht angemeldet
war ganz komisch
 
kann auch sein Du wolltest ins falsche Verzeichnis für den Account schreiben. In Cyberduck siehst Du ja die Berechtigungen.
 
das kann sein
ich hatte einem Verzeichnis mal ne Berechtigung gegeben

das war es

Mann bin ich blöde
 
Zurück
Oben Unten