Cyberduck macht rein gar nichts mehr

malah

malah

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
352
Reaktionspunkte
8
Cyberduck legt bei mir ein sehr seltsames Verhalten an den Tag: Das Programm startet, aber es öffnet sich kein Fenster. Über die Menüleiste kann man nichts auswählen.

Das Problem tauchte bei der Version 2.8 (3257) und bleibt auch beim aktuellen nightly build (3268) bestehen. Habe die .plist-Dateien gelöscht – keine Änderung.

Was kann das Problem sein?
 
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Hast Du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?

Danke!
 
Tja, mein Cyberduck funktioniert wieder, aber auch diesmal habe ich keine Ahnung, woran es liegt. Ich habe alle Updates des Programms mitgemacht, aber direkt danach hat es nicht wieder funktioniert. Vor ein paar Wochen habe ich das Programm auf gut Glück gestartet, ohne zu erwarten, dass es funktioniert. Und siehe da: Es tat.

Die einzige Erklärung jenseits spiritistischer Poltergeistansätze, die ich habe, ist, dass es irgendwo im OS hakte und eines von dessen Updates das Problem behoben hat.
 
Dank Dir für Deine schnelle Antwort.
Dann werde ich mal alle Updates fahren.

Hoffentlich hilft das.
 
Zurück
Oben Unten