Cyberduck: IO: Brocken Pipe

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Kaito, 19.06.2006.

  1. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    565
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Die Meldung bekam ich als ich einen Ordner hochladen wollte der z.T. Word docs enthielt, nach Löschung derer gab es kein Problem mehr.

    Doch ich habe 3 zipps die dringend hoch müssen, diese enthälten Word Docs und obriger Fehler kommt, aber ich kann diese einfach nicht daraus entfernen, sonst macht es keinen Sinn mehr.

    Liegt es nur an den Dokumenten?
    Hab sie aus anderen Gründen in einer Version entfernt, bin mir aber nicht sicher ob das damals überhaupt alle waren die ich raustat.

    Was kann ich dagegen tun?

    Es kommen (nach der Fehlermeldung) auch immer ein paar MB weniger an.
     
  2. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Prüfe mal, ob die Dateien, die du hochladen willst, geöffnet sind - z.B. eine der Word-Dateien. Wenn ja, schließe alle Programme, die diese Dateien geöffnet haben - z.B. Word - und probiere es erneut.
     
  3. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    565
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Word ist nicht geöffnet, das einzige was mal geöffnet war ist die entzippte Version, aber auch nicht immer.
     
  4. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
  5. Kaito

    Kaito Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    565
    MacUser seit:
    31.12.2005
    Hm.... der Unterstrich _ wäre das 'gröbste'

    Toll, da kann ich nichts machen?
     
  6. catvarlog

    catvarlog MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.01.2005
    wenn du per sftp zugreifen kannst, dann solltest du dir rsync ansehen.

    ich hatte und habe auch öfters stress mit cyberduck und halte nicht viel davon.

    ansonsten bei defekter Link entfernt ein alternatives ftp-programm aussuchen und testen
     
Die Seite wird geladen...