Cyberduck: IO: Brocken Pipe

Kaito

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Die Meldung bekam ich als ich einen Ordner hochladen wollte der z.T. Word docs enthielt, nach Löschung derer gab es kein Problem mehr.

Doch ich habe 3 zipps die dringend hoch müssen, diese enthälten Word Docs und obriger Fehler kommt, aber ich kann diese einfach nicht daraus entfernen, sonst macht es keinen Sinn mehr.

Liegt es nur an den Dokumenten?
Hab sie aus anderen Gründen in einer Version entfernt, bin mir aber nicht sicher ob das damals überhaupt alle waren die ich raustat.

Was kann ich dagegen tun?

Es kommen (nach der Fehlermeldung) auch immer ein paar MB weniger an.
 
Prüfe mal, ob die Dateien, die du hochladen willst, geöffnet sind - z.B. eine der Word-Dateien. Wenn ja, schließe alle Programme, die diese Dateien geöffnet haben - z.B. Word - und probiere es erneut.
 
Word ist nicht geöffnet, das einzige was mal geöffnet war ist die entzippte Version, aber auch nicht immer.
 
Hm.... der Unterstrich _ wäre das 'gröbste'

Ich erhalte oft die Fehlermeldung " IO Error: Broken pipe ".
Es liegt vermnutlich ein Problem mit der Netzwerkverbindung vor, da diese entweder zu langsam ist oder der Server nicht geantwortet hat.

Toll, da kann ich nichts machen?
 
wenn du per sftp zugreifen kannst, dann solltest du dir rsync ansehen.

ich hatte und habe auch öfters stress mit cyberduck und halte nicht viel davon.

ansonsten bei versiontracker ein alternatives ftp-programm aussuchen und testen
 
Zurück
Oben Unten