Cyberduck......Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von crucible, 09.01.2005.

  1. crucible

    crucible Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Hi,

    wollte gerade Cyberduck nutzen. Hm...was muß ich unter Verbindung, Server usw. eingeben....habe meine homepage bei strato.
    Wer kann mir kurzfristig helfen?

    gruss

    thomas
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo crucible,

    im FTP Programm gibst Du normalerweise den Server an wohin das Programm sich verbinden, einen Benutzer und dessen Kennwort, z.B.

    Server: ftp.mydomain.de
    User: p1234
    Kennwort: **** (geheim ;) )

    Zur Not auch mal in Deine Unterlagen von Strato schauen -> Daten FTP-Zugang.

    Viele Grüße
    Michael
     
  3. Nickless

    Nickless Gast

    Server: Die Adresse Deiner Homepage, aber statt http:// eben ftp://
    Falls Du beim Verbinden in einem bestimmten Verzeichnis landen möchtest, gibst Du bei Pfad eben diesen Pfad ein (z.B. /root oder /bilder)
    Benutzername: Schau in Deinen Unterlagen nach.
    Passwort: siehe oben

    Anonymer Login ist für FTP-Server, die dies erlauben. Ich gehe mal davon aus, dass das bei Dir nicht möglich ist. Wenn alles soweit ausgefüllt ist, kannst Du Dich auch schon verbinden und loslegen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.01.2005
  4. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    ich meine noch Port 21, war bei mir immer so voreingestellt,
    Pfad nur, wenn du eine bestimmte Datei suchst, ansonsten siehste alles

    bei mir:
    deine homepage mit www. voran
    Pfad : frei

    Benutzername : siehe Unterlagen
    PW: siehe Unterlagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.01.2005
Die Seite wird geladen...