Cyberduck – hat noch wer die alte Version?

no_n@me

no_n@me

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
759
Reaktionspunkte
1
Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh! Ich dreh gleich ab! :koch:

ich versuche grad, mein Forum zu aktualisieren und ein neues Design zu basteln. Nur leider stürzt mir dieses verfluchte Cyberduck ständig ab! Und als wär das noch nicht genug, ändert das Mistding ständig die Rechte!
Wah! Seit dem letzten Update kann man Cyberduck echt in die Tonne kloppen!

Hat noch jemand eine ältere Version, also vor 2.6 oder weiß, wo ich sowas finde?
 
hier bitte auch!
ist echt nichmehr schön!
 
Ändert das Mistding bei dir auch einfach die Rechte?
Mann, mein ganzes Forum ist im Arsch! :koch:
 
Ich hab noch eine 2.5 und eine 2.5.5 Version auf meinem Server liegen. An welche e-mail Adr. braucht ihr sie (sind aber ca. 8 MB groß)?.

Gruß win2mac
 
Bei mir ist seit 2.6 der Transer auf 3kb/s zusammengebrochen. Habt ir das auch beobachtet?
 
shihis schrieb:
Bei mir ist seit 2.6 der Transer auf 3kb/s zusammengebrochen. Habt ir das auch beobachtet?
Seit 2.6 ist so ziemlich alles zusammengebrochen. ;)

Vielen Dank für die Links!

@win2mac:
Danke für das Angebot, aber hat sich dann ja erledigt. ;)
 
ich habe keine Probleme mit der neuen Version.
 
hanselars schrieb:
ich habe keine Probleme mit der neuen Version.
Intel-Mac? Hab nämlich das Gefühl, nur auf denen spinnt Cyberduck.
 
Ja. Intel.

Meine Rechte hat er nicht angerührt. Und gestern erst habe ich mit der neuen Version ein Rapidweaver-Projekt mit insgedamt knapp 60MB (Fotos, Filme) hochgeladen. Das größte File hatte 20MB.

Allerdings konnte ich einige leere Ordner nicht löschen. Das ging allerdings mit anderen FTP-Programmen auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten