Cyberduck FTP - Upload Bandbreite begrenzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von oppee, 03.06.2006.

  1. oppee

    oppee Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Hallo,
    ich möchte ein relativ großes File auf einen FTP-Server laden, mit cyberduck. Kann ich irgendwo einstellen, daß er nur, sagen wir mal, mit 14 kb/s von meinen mir zur verfügung stehenden 16 kb/s hochläd, damit ich nebenher noch halbwegs normal surfen kann?
    Im Moment ist das nämlich was zäh.

    Gruß
    Oppee
     
  2. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.04.2004
    hab die suche bemüht, bin hier gelandet....

    für den zweck der bandbreitenbeschränkung von einzelnen ports habe ich das programm carrafix gefunden.
    nur geht das nicht wirklich. port eingestellt, erst wenig bandbreite, dann so viel dass ich das ganze ausschalten muss.

    weiß wer ein anderes programm? unter windows hatte ich da netlimiter. der war gnadenlos gut.
     
  3. hug123

    hug123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.07.2006
    nach einer mac alternative für netlimiter suche ich auch schon ne ganze weile
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cyberduck FTP Upload
  1. thorst
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.784
    macmarx
    02.03.2011
  2. Oslo
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    401
    ruppi!
    16.05.2010
  3. stolley
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    3.852
    buddyspencer
    04.01.2011
  4. mawa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    301
    oneOeight
    24.07.2009
  5. Tim Feddern
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    599
    Tim Feddern
    19.04.2007