Cyberduck FTP - Upload Bandbreite begrenzen?

oppee

oppee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
266
Reaktionspunkte
5
Hallo,
ich möchte ein relativ großes File auf einen FTP-Server laden, mit cyberduck. Kann ich irgendwo einstellen, daß er nur, sagen wir mal, mit 14 kb/s von meinen mir zur verfügung stehenden 16 kb/s hochläd, damit ich nebenher noch halbwegs normal surfen kann?
Im Moment ist das nämlich was zäh.

Gruß
Oppee
 
hab die suche bemüht, bin hier gelandet....

für den zweck der bandbreitenbeschränkung von einzelnen ports habe ich das programm carrafix gefunden.
nur geht das nicht wirklich. port eingestellt, erst wenig bandbreite, dann so viel dass ich das ganze ausschalten muss.

weiß wer ein anderes programm? unter windows hatte ich da netlimiter. der war gnadenlos gut.
 
nach einer mac alternative für netlimiter suche ich auch schon ne ganze weile
 
Zurück
Oben Unten