Cyberduck - Freeware-Editor

B

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo an alle im Forum!
Ich verwende Cyberduck als FTP-Programm um Dateien rauf/ runter zu laden.Das funzt super. Und am Desctop bearbeite ich sie dann - Falls es sich um php, CSS oder HTML Dateien handelt - mit TextEdit und/ oder Dreamweaver.

Ja Cyberduck auch die Funktion "Editieren" hat, könnte ich mir oft auch das Runterladen>>> Editieren >>> Raufladen ersparen. Also suche ich ein Programm, das man als Editor einsetzen kann. Die Vorschläge, die ich ausprobiert habe, sind alle zu bezahlen. Deshalb meine Frage: Gibt es einen Editor, der Freeware ist, und sich mit Cyberduck verträgt?


(Falls der Editor auch noch die Syntax von HTML, CSS oder php auszeichnet, wäre es fein, das ist aber nicht unbedingt notwendig. )

Danke für Ideen!
Raphael
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: boberl
Da wäre noch Textmate :)
 
Zurück
Oben Unten