cyberduck dateien

Tequila Revenue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
ich habe hier ein problem!

ich besitze cyberduck und transmit als ftp programme. da transmit keine freeware ist besitze ich davon nur die test version, die ist nun abgelaufen.

bis jetzt schickte ich alle daten über transmit, geht nicht mehr da transmit nun verlangt das programm zu kaufen. ok kein problem verwende ich halt cyberduck. gesagt getan ich schickte alle daten der websites hoch und wie ich sehe sehe ich nix. lauter fehlermedungen der browser kann die dateien (htm, html) nicht finden. wat solln dat wa. ich schaute in den einstellungen nach hab aber keine fehler die daraufhinweisen gefunden.

vielleicht kennt einer dieses phänomen und kann mir dabei behilflich sein mein problem zu beseitiugen. ist vielleicht ja nur ne klitzekleiine einstellungssache.

danke euch schonmal jetzt

micha
 
Suche über Spotlight oder Apfel+F die Datei "transmit.plist" und lösche diese einmal.
 
Zurück
Oben Unten