CuteNews in Rapidweaver integrieren

admartinator schrieb:
Jepp, strassen ist ein oller Nachmacher! :D


Um es zur Spitze zu treiben, könnt ich ja meinen Avatar wie du noch einrahmen und etwas Schatten setzen... :D
 
strassen schrieb:
Um es zur Spitze zu treiben, könnt ich ja meinen Avatar wie du noch einrahmen und etwas Schatten setzen... :D
Mach das. Hier findest du ein PS-Template dafür:

:D
 
Eeeeeeeet voilà! :p


Aber soll ja niemand behauptet, ich mache's dir nach! Schliesslich guckst du eindeutig von links.

...und ich von rechts! *pha*


:D
 
:rotfl:

...das ist doch nicht zu fassen - er hat es wirklich getan!

Aber schick schaut's aus.
 
*grins*

Sag mal, ad, wär's dir bitte vielleicht möglich zu gucken, ob du meinen feed irgendwie speichern kannst? Safari kann's ja nicht und Firefox erzeugt bei mir grad nur eine Fehlermeldung.

Hier die alte Seite (Design wurscht, da ich's ja nur zwecks feed-Speicherung wieder hochgeladen hab):

Irgendwie steht das Importieren hier unter einem schlechten Stern...
 
Aha - da haben wir's ja!

Da ist ein Leerzeichen drin - kann ja nicht gehen....

Code:
http://www.poetryblog.ch/test/files/Poetry Feed.xml
 
admartinator schrieb:
Aha - da haben wir's ja!

Da ist ein Leerzeichen drin - kann ja nicht gehen....

Code:
http://www.poetryblog.ch/test/files/Poetry Feed.xml


Hab's geändert, geht aber noch immer nicht, oder? :rolleyes:
 
Interessant.

Hab das betroffene Gedicht herausgenommen und nun gibt's zwar keine Fehlermeldung mehr in Firefox, allerdings werden die Feeds dort auch nicht wirklich dargestellt. Ist das normal?

Speichern kann ich's jedenfalls.

Und nun das Wesentliche: Importieren geht noch immer nicht: "Die hochgeladene Datei kann nicht nach verschoben werden". Liegt das noch immer an einem Fehler der rss.xml oder muss ich nun wirklich noch was an den Rechten ändern...? *kopfkratz*
 
Ich versuch das jetzt mal mit meiner WP-Testinstallation. Momentchen...

Edit:
So - fertig...


Muss an deriner WP-Installation liegen. Klappt, wie du siehst.
 
admartinator schrieb:
Ich versuch das jetzt mal mit meiner WP-Testinstallation. Momentchen...


Du bist echt der Hammer! :)

Sollte es dich mal nach Zürich verschlagen, gehn wir lecker essen, bist eingeladen. Versprochen!
 
Ich nehm' dich beim Wort! :)

Aber trotzdem komisch, dass es bei dir nicht klappt. Welche WP-Version hast du denn?


Wie bekomme ich deine Blogeinträge jetzt am einfachsten aus meiner DB? :D
 
admartinator schrieb:
Ich nehm' dich beim Wort! :)

Aber trotzdem komisch, dass es bei dir nicht klappt. Welche WP-Version hast du denn?


Wie bekomme ich deine Blogeinträge jetzt am einfachsten aus meiner DB? :D


Hab die allerneueste drauf. Ach, ich installiere einfach mal alles wieder neu. Wär's dir nicht möglich, mir sicherheitshalber "dein" xml-file per mail zu senden, bitte?

Nicht, dass es dann irgendwie doch daran liegt, dass "meines" dummerweise korrupt ist.

Danke dir.


Wie du dat Zeuch nun wieder rausbringst, öhhm.. kann ich nicht sagen. Sind doch aber putzig, die Gedichtlein, lass sie ruhig auf deiner Testversion. *grins*
 
strassen schrieb:
Hab die allerneueste drauf. Ach, ich installiere einfach mal alles wieder neu. Wär's dir nicht möglich, mir sicherheitshalber "dein" xml-file per mail zu senden, bitte?

Nimm das:
 
Neee, ich mein schon "meines", also das von Poetryblog, welches du ja nun testweise bei dir hochgeladen hast (daher "deines"). :p
 
Zurück
Oben Unten