Curvus Pro X - "on good hands" ???

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von santigua, 03.09.2004.

  1. santigua

    santigua Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.151
    Zustimmungen:
    241
    MacUser seit:
    18.07.2004
    Hallo Leutz!

    Ich kämpfe mich z.Zt. durch meinen Mathe LK und wollte als Hilfestellung "Curvus Pro X" benutzen.
    Hier im Forum sind einige Programme genannt worden. Von Eigenmath bis hin zu Mathematica. Entweder erfüllen diese Programme nicht den gewünschten Zweck oder sind (wie Mathematica) "out of budget" ...so2say. :cool:

    Nun habe ich mich über Curvus Pro informiert und wollte es mal testen, da muss ich doch feststellen, dass auf der site des Herstellers kein DL mehr möglich ist.
    Was tun? Ich hab kurzer Hand eine Mail geschrieben und heute folgende Antwort bekommen:
    So! Toll! - Was nun? In "guten Händen" wäre es m.E. wenn ich es runterladen könnte....aber so... :mad:


    Hat vielleicht noch jemand hier eine "Demo" oder eine Idee wo man die SW herbekommen kann?
    (Habe natürlich schon gegoogelt was das Zeug hält, aber alle Links - DEAD!)
    Pls help! Ideal wäre natürlich wenn jemand von euch noch eine Kopie zur Verfügung hätte.
    :D
     
  2. Jerry

    Jerry MacUser Mitglied

    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.11.2003
    Tjo, hab eben auch festgestellt, daß ich es nicht mehr runterladen darf. Suuuuper. Hätte ich es nach meiner Examensarbeit nicht gelöscht, könnte ich es jetzt noch benutzen. Grmpf.
    VersionTracker liefert, wie alle anderen Downloadseiten, nur ein defektes dmg :(((
    Also ich schließe mich hier auch einfach mal an: hat irgendwer mal die Datei, die auf der ehemaligen HP zur Verfügung gestellt wurde?

    Jerry
     
  3. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger mit den alten oder neuen Besitzern. Habe es mal auf meinen Arcor-Space geschoben:

    [DLMURL="http://home.arcor.de/nitschke.dirk/CurvusProX.dmg"]Klick mich[/DLMURL]

    Ist die latest Version. Ist echt ein super praktisches Tool. Viel Spass.

    Horror
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  4. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Gerade auf MTN gelesen

    Mal schauen, was die da draus machen.

    Horror
     
  5. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Abgesehen davon, dass Apple Curvus Pro X zu einer Brushed-Metal-Anwendung gemacht hat, scheint sich (noch?) nicht so viel getan zu haben.
     
  6. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Woher hast du das?

    Horror

    Edit: Habe es auch gerade gelesen ;) Naja, vielleicht kommen ja noch tolle Änderungen *G* Aber es ist dann im BS integriert und spart die Gebühren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2004
  7. stealth-ml

    stealth-ml MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    leute hilfe!!! ich brauche dieses prog ganz dringen und schnell! bitte helft mir so schnell es geht!

    "Curvus Pro X"

    Danke
     
  8. Gusto

    Gusto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Hallo,
    Du suchst für Deinen Mathe Lk ein Programm, das Dich unterstützt. Bei den Anzeigen "Biete Software" ist ein Mathe-Programm für 8€ zu finden. Ist das auch "out of budget"? :)
    http://www.macuser.de/anzeigen/index.php
    mfg
     
  9. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Ich habe mal die Testversion (!!!) von damals auf meinen Arcor-Space gepackt (nachdem ich sie gelöscht hatte, wollte anscheinend keiner mehr ;) )

    [DLMURL="http://home.arcor.de/nitschke.dirk/CPX-1.3.dmg.gz"]Curvus Pro X 1.3[/DLMURL] und die MD5-Prüfsumme:

    [DLMURL="http://home.arcor.de/nitschke.dirk/md5.txt"]MD5[/DLMURL]

    Dirk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  10. stealth-ml

    stealth-ml MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    13.02.2004
    danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Curvus Pro good
  1. 7Years
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    114
    7Years
    01.12.2016
  2. dave22
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    61
    dave22
    08.11.2016
  3. stephanius79
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    110
    agrajag
    07.11.2016
  4. jennySU9419

    Logic Pro X

    jennySU9419, 05.11.2016, im Forum: Andere
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    679
    imacer
    06.11.2016
  5. milodis
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    153
    freucom
    27.10.2016