Curvus Pro X - "on good hands" ???

santigua

santigua

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2004
Beiträge
2.233
Reaktionspunkte
246
Hallo Leutz!

Ich kämpfe mich z.Zt. durch meinen Mathe LK und wollte als Hilfestellung "Curvus Pro X" benutzen.
Hier im Forum sind einige Programme genannt worden. Von Eigenmath bis hin zu Mathematica. Entweder erfüllen diese Programme nicht den gewünschten Zweck oder sind (wie Mathematica) "out of budget" ...so2say. :cool:

Nun habe ich mich über Curvus Pro informiert und wollte es mal testen, da muss ich doch feststellen, dass auf der site des Herstellers kein DL mehr möglich ist.
Was tun? Ich hab kurzer Hand eine Mail geschrieben und heute folgende Antwort bekommen:
Sorry, but Curvus Pro X has been bought by another software company and we cannot distribute it anymore. We cannot tell you more about this, but rest assured, Curvus Pro X is on good hands.

Best regards,

Jean Bovet
Arizona Software

So! Toll! - Was nun? In "guten Händen" wäre es m.E. wenn ich es runterladen könnte....aber so... :mad:


Hat vielleicht noch jemand hier eine "Demo" oder eine Idee wo man die SW herbekommen kann?
(Habe natürlich schon gegoogelt was das Zeug hält, aber alle Links - DEAD!)
Pls help! Ideal wäre natürlich wenn jemand von euch noch eine Kopie zur Verfügung hätte.
:D
 
Tjo, hab eben auch festgestellt, daß ich es nicht mehr runterladen darf. Suuuuper. Hätte ich es nach meiner Examensarbeit nicht gelöscht, könnte ich es jetzt noch benutzen. Grmpf.
VersionTracker liefert, wie alle anderen Downloadseiten, nur ein defektes dmg :(((
Also ich schließe mich hier auch einfach mal an: hat irgendwer mal die Datei, die auf der ehemaligen HP zur Verfügung gestellt wurde?

Jerry
 
Ich hoffe ich bekomme keinen Ärger mit den alten oder neuen Besitzern. Habe es mal auf meinen Arcor-Space geschoben:

Klick mich

Ist die latest Version. Ist echt ein super praktisches Tool. Viel Spass.

Horror
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade auf MTN gelesen

Auf einem OS 9-Rechner befindet sich immer noch ein Programm, mit dem man Graphen berechnen und darstellen kann. Um unter Tiger wieder diese Funktionalität zur Verfügung stellen zu können, hat Apple Curvus Pro X gekauft und baut die Software gerade um. Wie AppleInsider berichtet, wurde die Software in diesem Sommer von einem Unternehmen aus der Schweiz erworben, Apple begann sofort damit, Anpassungen vorzunehmen. DIe Applikation mit dem neuen Namen Graphing Calculator soll schon in einer nur einem kleinen Kreis zugänglichen Entwicklerversion von Tiger vorhanden sein.

Mal schauen, was die da draus machen.

Horror
 
Abgesehen davon, dass Apple Curvus Pro X zu einer Brushed-Metal-Anwendung gemacht hat, scheint sich (noch?) nicht so viel getan zu haben.
 
KAMiKAZOW schrieb:
Abgesehen davon, dass Apple Curvus Pro X zu einer Brushed-Metal-Anwendung gemacht hat, scheint sich (noch?) nicht so viel getan zu haben.

Woher hast du das?

Horror

Edit: Habe es auch gerade gelesen ;) Naja, vielleicht kommen ja noch tolle Änderungen *G* Aber es ist dann im BS integriert und spart die Gebühren.
 
Zuletzt bearbeitet:
leute hilfe!!! ich brauche dieses prog ganz dringen und schnell! bitte helft mir so schnell es geht!

"Curvus Pro X"

Danke
 
santigua schrieb:
Ich kämpfe mich z.Zt. durch meinen Mathe LK und wollte als Hilfestellung "Curvus Pro X" benutzen ...oder sind ... "out of budget"

Hallo,
Du suchst für Deinen Mathe Lk ein Programm, das Dich unterstützt. Bei den Anzeigen "Biete Software" ist ein Mathe-Programm für 8€ zu finden. Ist das auch "out of budget"? :)
https://www.macuser.de/anzeigen/index.php
mfg
 
stealth-ml schrieb:
leute hilfe!!! ich brauche dieses prog ganz dringen und schnell! bitte helft mir so schnell es geht!

"Curvus Pro X"

Danke

Ich habe mal die Testversion (!!!) von damals auf meinen Arcor-Space gepackt (nachdem ich sie gelöscht hatte, wollte anscheinend keiner mehr ;) )

Curvus Pro X 1.3 und die MD5-Prüfsumme:

MD5

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten