Cursor-Frage bei Nutzung von Parallels 6 / Windows 7

J

JohannesPeris

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
....wo fang ich an.
Ich habe meinen Bootcamp Partition erfolgreich mit Parallels 6 emuliert um für kleinere Dinge nicht direkt zu switchen. Das System startet, wie wenn es "normal" starten lasse.

Doch Parallels wirft glaube ich die Mauszeiger - von Mac OS und Windows - durcheinander. Wenn ich mit dem Mac Cursor in das Widows Fenster "geh", macht der Windows Cursor - der dann weiß statt schwarz ist - nur kurz mit und wird wieder schwarz.

Ich habe versucht unter den USB Einstellungen von Parallels, meine G5 - Logitech USB Maus - ausschließlich für Windows einzusetzen.

...jetzt kann ich den Mac Cursor mit der Magic Mouse verwenden, und sobalt die VM geladen ist den Windows Cursor mit der G5. Doch nun hab ich keinen sichtbaren Cursor! Die Bewegungen und Klicks werden aber 1:1 via G5 umgesetzt.

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem gut genung schildern. Was mach ich falsch? Egal was ich einstell, es klappt nicht!

LG
 
Parallels-Tools installieren...
 
Hallo,
1. Danke für eine Antwort,
2. Das Programm war anscheinend schon isntalliert. Ich hab es Repariert und neu gestartet. Der Cursor geht immer noch, aber er ist nich zu sehen.
3. Achja, und Windows nimmt keine Befehle meiner Alu-Tastatur an...

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten