Curserproblem bei zwei Bildschirmen

Da bleibt kein Cursor irgendwo hängen. Ich habe am G5 3 Monitore und 1 Beamer und kann problemlos von ganz links nach ganz rechts fahren, ohne Anlauf etc.. Brauch halt bloss 4 Mauspads :D

Wird ein Anordnungsproblem sein...

Frank
 
Oh mann, da scheint einer einen fetten Arbeitsplatz zu haben :D
Hast du da ein paar Bilder zu? *NeugierigSein

Haben die Monitore den alle die gleiche Auflösung? Dann würde das auch mitlerweile bei mir funktionieren.
 
@wwwerk: In meiner Galerie sind 2 Bilder.

F.
 
wwwerk schrieb:
Die Anordnug ist schon ok. Somit habe ich nur unten eine kleine Barriere :)

Steht Dein Powerbook höher als der Monitor?
 
Nein, aber darauf lege ich nur Dinge ab die ich nicht ständig brauche (iTunes, Programmtools, etc.). Bleibt mir bei 12" auch nicht viel übrif :) Deshalb ist es egal ob die zwei syncron stehen.
 
Nochmal (und dann nicht mehr :rolleyes: ;)):


Steht Dein Powerbook _physisch_ höher als Dein CRT-Monitor? Respektive hast Du einen Laptopständer, wie ICurve oder ähnliches?


Wenn nicht, dann ist Deine Einstellung (wie Dein Screenshot zeigt) falsch. Du solltest das Displayicon EXAKT so ausrichten, wie Deine Monitore in Wirklichkeit auch ausgerichtet sind (inc. Versatz).

Dann gibt es auch keine Mausgrenzen mehr.

Nimm ein Fenster, schieb es zwischen die Displays, dann weißt Du was ich meine..;)
 
Zurück
Oben Unten