Cue/flac files

H

hurlebaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ich hab da je eine cue und flac datei; die cue Datei enthält die Angaben zu den einzelnen tracks...

Angeblich soll toast ja solche Dateien brennen können...ich weiss aber nicht wie? Ich seh da immer nur eine große Datei...
Wie bekomme ich die einzelnen tracks auf eine CD?
Ich brauche nämlich nur einzelne davon....

Wer kann helfen?
 
max oder xld benutzen, um die tracks zu schreiben (welches format auch immer). dann zum brennen ein brenn-programm deiner wahl benutzen.
 
cue files/Danke

Zunächst mal danke!
Ich bekomme beim Konvertieren mit Max wieder nur ein großes file.
Wenn ich mir aber die cue datei mt textedit anschaue, dann sind da alle die Tracks angegeben mit Zeit etc.
ich könnt ja die jetzt aus dem mp4 file mit Quicktime einzeln rausschneiden, aber geht das nicht einfacher?
 
Zunächst mal danke!
Ich bekomme beim Konvertieren mit Max wieder nur ein großes file.
...
dann machst du was falsch. gehe bei max über "datei>öffnen" und wähle die cue. dann sollte ein fenster aufgehen, wo die einzelnen tracks mit häkchen markiert werden können.
 
danke danke danke

ich hatte dasselbe problem und hier die lösung gefunden. was ich eben nicht versuchte, ist direkt die CUE mit Max zu öffnen.
 
Zurück
Oben Unten