cue datei? wie am mac brennen?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von Spongebob, 21.07.2005.

  1. Spongebob

    Spongebob Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.10.2004
    Hallo ihr,
    habe hier von einen Mix von meinem Kollegen erhalten, der eine cue datei und eine mp3 datei enthält. Allerdings enthält diese MP3 Datei mehrere einzelne tracks und irgendwie muss ich das jetzt so hinbekommen, dass der Mix gesplittet wird, so dass man die CD dann im Auto oder so anhören kann. Mein Kollege kann das mittels Nero machen, indem er dort einfach die .cue Datei einliest. Nero splittet die MP3 Datei dann automatisch. Geht das auch irgendwie am Mac?

    Freue mich schon auf Antworten!

    Danke
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.808
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    benutz die suche, das thema gab es schon häufiger...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen