.cue datei brennen als image?!?

H

hierro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallooo

hab folgendes prob was mich so langsam verzweifeln lässt...

habe heute eine cd aufgenommen und habe es immer so gemacht das ich mir dann via textdatei ( die ich dann nachher in .cue umgenannt habe) trackmarks gesetzt habe... die beiden datein müssen ja in einem ordner sein und wenn man dann die .cue datei als image brennt, hat man eben die musik MIT den tracksmarks auf der cd... so war es ja bei windows immer so... aber da ich seit längerem kein windows mehr nutze und das jetzt mal unter os x machen wollte, geht aber nicht.. oder ich bin zu blö. dafür :D

kann mir jemand helfen, wie ich diese .cue datei gebrannt bekomme?!? so das ich die musik MIT den trackmarks auf der cd drauf habe?!?!
 
Zurück
Oben Unten