cue/bin mounten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Der Ork, 24.01.2006.

  1. Der Ork

    Der Ork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hi,
    Ich habe am Wochenende eine Audio CD mit Toast 7 als cue/bin auf der Platte gespeichert. Danach wollte ich die cue/bin Datei wieder mit Toast mounten und mit iTunes als MP3 speichern.
    Aber als ich die Datei gemountet hatte, erschien auf der Audio CD nur ein großes AIIF File. Als ich versucht habe dieses abzuspielen, kam nur digitales Rauschen.
    Also habe ich noch ein andere Audio CD gepseichert und es passierte wieder dasselbe.
    Wenn ich die bin Datei mit Toast öffne zeigt er mir die Titel an und ich kann diese auch abspielen oder brennen, aber ich will die CD ja als Laufwerk mounten.
    Ich habe kein Tool gefunden, was das kann. Vielleicht bin ich ja auch zu blöd.
    Kann mir jemand helfen??? :rolleyes:

    (Ja, ich kanns auch als DMG speichern, aber wollte das als cue/bin weil das auch Windoof mounten kann. :) )
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    mountest du das auch korrekt mit toast über das cue file?
    ansonsten speicher es ganz normal als .toast, das ist nämlich .iso ...
     
  3. Der Ork

    Der Ork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Wenn ich bei Toast mounte, kann ich auch nur die .bin auswählen...
     
  4. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.810
    Zustimmungen:
    3.633
    MacUser seit:
    23.11.2004
    unter kopie bei cue/bin steht aber groß im feld "legen sie hier die .cue datei ab"...
    also drag da mal die .cue drauf...
     
  5. Der Ork

    Der Ork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Aber ich möchte doch mounten... :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen