Cube

M

melkor666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
675
Reaktionspunkte
15
Wie fändet ihrs wenn Apple einen neuen Cube rausbringen würde?
Ich finde das Design total genial aber der alte G4 is zum arbeiten größtenteils wirklich nichmehr brauchbar...schade!
 
Hmm, also so ein Cube, nett eingerichtet, tut auch heute noch seine Dienste und der legitime Nachfolger des Cube ist definitiv der Mini....

...denkt der Smurf...
 
Cube-mini ?

Na so ein mini mit leicht zu wechselnder Festplatte,und einem Grafiksteckplatz (muss ja nicht wie beim orginal AGP sein) das hätte schon was.

Siehe auch den ''CUBE II'' Thread. ;)
 
ja nur dass der mini halt nich so stylish is wie der cube...
(meiner meinung nach)
 
Der Cube ist meiner Meinung nach wirklich einer der schönsten Compis überhaupt. Sollte da mal bissl Taschengeld über sein wär des schon ne nette Sache nen Cube bis zum Anschlag aufzudonnern ^^ . Finds auch schad das einfach keine vernünftige zwischenlösung mehr gibt unter den Mac Pros, wo sich die Graka tauschen lässt :(
 
naja vll. hab ich mal 400 Euro über und kauf mir nen alten als Media-Station :)

Wo kann man den eigentlich am Preis-günstigsten herbekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Macnews.de oder Macup.com unter Kleinanzeigen. Hatte so einen 1,2 GHz Cube mit 1,25 GB Ram und 80 GB HD für 400 € erstanden...geht eigentlich.
 
.....aber der alte G4 is zum arbeiten größtenteils wirklich nichmehr brauchbar...schade!
ich gebs ja zu, auch ich hätte gerne einen C2D, aber abgesehen davon arbeite ich noch sehr zufriedengestellt mit meienm G4 :jaja:
 
@minilux ... ja dass kann ja sein, aber die nicht aufgemotzte Version vom Cube is für meine Begriffe wirklich "nurnoch" als Media-Station zu gebrauchen, dort aber als richtig gute :)
 
Zurück
Oben Unten