Cube: Welche GraKa für zwei Monitore?

B

BMHans

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

zur Zeit ringe ich mit mir, mir einen Cube zuzlegen, um mal in die Mac-Welt einsteigen zu können. Ich denke, der Cube ist eine günstige und schicke Alternative.

Für mich ist aber eigentlich nur ein Computer interessant, an dem ich auch zwei Monitore anschließen kann. Standardmäßig geht das meines Wissens beim Cube nicht.

Kann mir jemand sagen, welche Grafikkarte für den Cube geeignet ist (auch Ältere), an die zwei Monitore angeschlossen werden kann? Interessant natürlich nur mit erweitertem Desktop, so wie unter Windows.
 
Es gibt n paar PC-GeForces die man ohne zu flashen in nem Mac betreiben kann. Die V7700 war glaube ich so eine, ob die Dual-Head hat keine Ahnung.

Am besten du schaust mal -> Hier

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten