Cube und Raptor Festplatte?

DerLee

DerLee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
602
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

ich hab einen alten 450 Cube der treu seine Dienste leistet(treu, bedächtig aber zuverlässig). Jetzt könnte ich sehr sehr günstig eine Western D. Raptor Festplatte bekommen.

Meine Frage

a. Geht das überhaupt.
b. bekommt man da Termische Problem
c. bringts geschwindigkeitsmäßig überhaubt was (weil die Platte fa eigentlich auch noch kleiner wär als die die jetzt drin ist also anstatt 120 nur noch 74 Gigab.)

Grüßle

Uli
 
www.cubeowner.com


dort unter der Sektion "Harddisks" suchen.
Grundsätzlich geht das *freu*
 
Ok ich lass das. Glaub das Ding wird einfach zu Warm, zu Laut und Einbau ist auch nicht der Hit. Da die alte Platte das zeitliche wohl demnächst segnet hol ich mir einfach ne normale Seageat spinpoint mit 7200 und fertig ist die laube. Dann ist ruhe und termisch gibts auch nix zu meckern.
 
Zurück
Oben Unten